überollkäfig wie RRS feli´s

Diskutiere überollkäfig wie RRS feli´s im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich bin jetzt auf dem tem tripp aus meinem kombei nen zwei sitzer zumachen und dann halt nen käfig rein! leider gibt es in deutschland...

1. German

German Guest

hallo!

ich bin jetzt auf dem tem tripp aus meinem kombei nen zwei sitzer zumachen und dann halt nen käfig rein!
    leider gibt es in deutschland keinen vollkäfig zukaufen für den feli!

habe eben mal durch tschechische setiten geblättert und mir ist aufgefallen das der RRS Feli nen vollkäfig eingebaut hat!

weis jemand wo ich den vielleicht herbekomme???

mfg frank

2. #2 StevenW, 09.01.2006
    StevenW

StevenW Guest

Frag doch mal bei Heigo oder Wiechers an!

Thema:

überollkäfig wie RRS feli´s

Die Seite wird geladen...

überollkäfig wie RRS feli´s - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  2. Feli Pickup Schaltgelenk

Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  3. Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht

Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht: Letzte Woche hat der Herr Sohn ein vorfahrberechtigtes Auto übersehen. Glücklicherweise kein Personenschaden. Für die Haftpflichtversicherung hab...
  4. Privatverkauf Samsung Galaxy S 7

Samsung Galaxy S 7: Verkaufe ein Samsung Galaxy S 7,32 GB ca. 1Jahr alt (genaues Alter kann ich nachschauen). Ich habe keine Preisvorstellung ,bitte doch aber...
  5. Yeti Smartlink : welche Android Handy´s ?

Smartlink : welche Android Handy´s ?: Ich habe heute den neuen Yeti eingefahren (knapp 700km) und gleich mal das Smartlink mit Bolero ausprobiert Mit iPhone 6: keine ZusatzApp nötig,...