Übernahme Neufahrzeug beim Händler - Was kontrollieren?

Diskutiere Übernahme Neufahrzeug beim Händler - Was kontrollieren? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nächsten Mittwoch kann ich meinen neuen Octavia Combi abholen :D :D :D . Da es mein erstes Neufahrzeug ist würde mich sehr interessieren...

  1. dft606

    dft606

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Stuttgart Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo!


    Nächsten Mittwoch kann ich meinen neuen Octavia Combi abholen :D :D :D .
    Da es mein erstes Neufahrzeug ist würde mich sehr interessieren was man bei der Übergabe alles am Fahrzeug kontrollieren sollte?
    Muss man bestimmte Dinge beachten?

    Was mir selber so einfällt

    • Beschädigungen (Kratzer, Dellen, ...) innen und außen prüfen
    • bestellte Ausstattung überprüfen
    • Kontrolle Öl, Bremsflüssigkeit, Kühlwasser
    Habt Ihr sonst noch Ideen was zu kontrollieren oder prüfen ist.


    Gruß
    Johannes
     
  2. #2 digidoctor, 21.11.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Fahrzeugnummer xnm734695669sonstwas in vertrag und auf fahrzeug
     
  3. #3 Fabelhafter Fabia II, 21.11.2009
    Fabelhafter Fabia II

    Fabelhafter Fabia II

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
  4. dft606

    dft606

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Stuttgart Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Danke für den Link!!! :thumbsup:

    Genau das habe ich gesucht.

    Man sollte auch mal über die Systemgrenzen hinaus denken. :S
    Hatte nur im Octavia II Forum gesucht.



    Gruß
    Johannes
     
  5. #5 pain2000, 23.11.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Jo danke auch von mir, nächste Woche kommt auch meiner endlich. Ist auch für mich das erste Neufahrzeug...
     
  6. #6 Scoty81, 20.01.2010
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo Zusammen,

    ich erhalten am Dienstag mein EU Bestellfahrzeug.

    Wie kontrolliere ich eigentlich meine bestellte Ausstattung?

    Gerade bei Berganfahrassistent und beheizbare Scheibenwaschdüsen tue ich mich etwas schwer.
    Gibt es irgendwo Codes die man kontrollieren kann?

    Gruß Scoty81
     
Thema: Übernahme Neufahrzeug beim Händler - Was kontrollieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übernahme neufahrzeug

Die Seite wird geladen...

Übernahme Neufahrzeug beim Händler - Was kontrollieren? - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...