Übernachten im Yeti?

Diskutiere Übernachten im Yeti? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe gerade mal gemessen: Mit ganz nach vorner geschobenen Vordersitzen hat man 1,8 m Platz bis zur Innenseite der Heckklappe. 8)...

1. #21 experience, 23.01.2010
    experience

experience

Fahrzeug:
    Yeti 2,0 TDI Ambition
    Moin,

ich habe gerade mal gemessen:

Mit ganz nach vorner geschobenen Vordersitzen hat man 1,8 m Platz bis zur Innenseite der Heckklappe. 8)

Und nun muss ich mich hier erstmal nen bisschen durcharbeiten ... :rolleyes:

Gruß

andreas

YetiSettY gefällt das.
  2. #22 camper2011, 09.09.2012
    camper2011

camper2011

3. #23 ToddBeamer, 20.11.2012
    ToddBeamer

ToddBeamer

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI DSG EU-DK-"Ambition"
    Kilometerstand:
    6000
    Dito, ich kann das nur bestätigen. Ich habe schon öfter im Yeti geschlafen (auf Festivals) und werde es wieder tun - wohlgemerkt bei einer Körpergröße von 1,95 m! :D ....ich schlafe generell eher mit angewinkelten Beinen, daher ist es kein Problem. ...auf einem Festival sagte auch jemand: "ja, das ist schon ein richtiges Festival-Auto!" :thumbsup:

[Gesendet via Mobiltelefon]

YetiSettY gefällt das.
  4. #24 feli 1982, 20.11.2012
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Habe zwar den O2, aber auh das geht selbst mit 1,20er Luftbett problemlos.

YetiSettY gefällt das.
  5. #25 YetiSettY, 05.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2019
    YetiSettY

YetiSettY

Fahrzeug:
    Skoda Yeti TDI Ex
    Werkstatt/Händler:
    1a Waidmann
    Kilometerstand:
    235000
    Klar geht das, mache ich auch immer, habe 163cm Länge, den Beifahrersitz ganz vorstellen, dort das Gepäck was hinten ist verstauen, nicht zu große koffer, besser weiche Taschen oder mehrere Tüten nehmen. Wenn man sich mal strecken will die Füße unter den Sitz schieben.
    Natürlich wenigstens 2 der hintern Sitze ausbauen, (spart auch Sprit, weil die je ü 10 KG wiegen) einpaar Liegestuhlauflagen oder Kissen unterlegen, umd Sitzmetallbefestigungen anbdecken, ich nutze dir 3 teil Klappmatratzen die man oft in Wohnkaufhäusern bekommt, eine 2t ist dann schon Luxuskomfort, Schlafsack und oder Bettzeug ganz normal wie zuhause, die große Größe. Die kleine Hunde passen dann auch noch rein.
    Da ich sowieso auf der Seite schlafe brauche ich die Länge garnicht immer.

Gerade wenn man unterwegs ne längere Anreise hat ist das geschickt, wenns einem kalt wird fährt man einfach ein Stück weiter. Ich hab auch Standheizung das braucht dann 10 -20 min dass es warm wird, wenns abgekühlt ist, aber als Schwabe geizt man auch da und wärmt es lieber beim fahren auf.

Bild ist wenn ich dann weiter fahre und die Hundies auf meiner Wärmefläche liegen bleiben. Man sieht auf dem Sitz ( den habe ich noch drin gelassen falls doch noch jemand mit will, oder dass ich die Hunde dran anbinden kann, weil sie gerne mal dort "stehen" und raussehen beim Fahren) hinter den Hunden die Transportbox, die so seitlich gestellt noch Platz für die Hunde zum "rangieren" bietet.

Anhänge:

6. #26 RoomsDDer, 13.11.2019
    RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    @YetiSettY Darf ich mal fragen, warum du diesen uralt-Beitrag wieder hochgeholt hast? Weder der TE noch die Antwortenden lesen hier noch mit. Ist kein Gemecker, nur ein Hinweis! :thumbup:

7. #27 ARO, 10.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2020
    ARO

ARO

Habe ich auch schon gemacht.Bin 1,92m groß.Vordersitze ganz nach vorne schieben.Lehne ganz nach vorn drehen und mit dem Hebel hoch drücken.Rücksitze ausbauen und in den Zwischenraum das Gepäck verstauen.Dann Doppel Isomatte rein,fertig.Schläft sich wunderbar.

YetiSettY gefällt das.
  8. #28 YetiSettY, 11.05.2020
    YetiSettY

YetiSettY

Fahrzeug:
    Skoda Yeti TDI Ex
    Werkstatt/Händler:
    1a Waidmann
    Kilometerstand:
    235000
    Hei das Thema wird immer wieder nachgefragt und deshalb hier eine brauchbare Antwort, Habe mein Auto Ende 2012 gekauft den 2. Yeti Experience 2017 mit bester Ausstattung gebraucht.

Werde mir ein Campal Set einbauen lassen, leider verzögert das die Coronakrise, wenn es da ist mach ich Bilder rein!

Grüß Yetifahrerin!

9. #29 fredolf, 12.05.2020
    fredolf

fredolf

Fahrzeug:
    Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
    da gibt es sicherlich unterschiedliche Ansichten....

Thema: Übernachten im Yeti?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti schlafen

,
  2. Schlafen im yeti

,
  3. schlafen im skoda yeti

,
  4. Yeti schlafen,
  5. kann man im skoda yeti schlafen,
  6. skoda yeti umbauten,
  7. yeti skoda kanu,
  8. kann man im yeti schlafen,
  9. skoda yeti übernachten,
  10. skoda yeti luftmatratze,
  11. schlafen skoda yeti,
  12. im yeti schlafen,
  13. skoda yeti als camper,
  14. skoda yeti liegefläche,
  15. skoda yeti matratze,
  16. skoda yeti schlaf,
  17. campen mit skoda yeti,
  18. übernachten im skoda yeti yeti video,
  19. übernachten im skoda yeti,
  20. skoda yeti minicamper,
  21. luft Matratze auto skoda roomster,
  22. yeti umbau zum schlafen,
  23. schlafen yeti,
  24. luftmatratze skoda yeti,
  25. schlafen im Skoda yeri
Die Seite wird geladen...

Übernachten im Yeti? - Ähnliche Themen

1. Im Superb übernachten

Im Superb übernachten: Der Kombi hat ja bei umgelegten Sitzen ca 2x1m ebene "Liegefläche". Was spricht dagegen darin mit Isomatte und Schlafsack zu übernachten? Man...
  2. Übernachten im Fabia III Kombi

Übernachten im Fabia III Kombi: Guten morgen zusammen, bin gerade auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und werde gleich mal meine Frage hier lassen. :) Suche hat mir leider...
  3. Übernachten im Roomster

Übernachten im Roomster: Hat jemand ne Idee wie man am besten zu zweit mal für 2 Nächte im Roomster schlafen kann.? Wir stehen auf Campingplatz und wollen ein Vorzelt...
  4. KURIOSES HOTEL - Kostenlose Übernachtung im Skoda Fabia

KURIOSES HOTEL - Kostenlose Übernachtung im Skoda Fabia: "Um das Modell „Fabia“ auch dem jungen Publikum Russlands näher zu bringen, hat der tschechische Automobilhersteller das Auto in ein Hostel...
  5. Übernachten / Camping in der Fabia Limo (kleine Umbaustory ab Seite 2)

Übernachten / Camping in der Fabia Limo (kleine Umbaustory ab Seite 2): Ich möcht gern mal fragen wer sich denn aus seinem kleinen Fabia (Limousine, nicht Kombi) mal einen kleinen Camper gebaut hat bzw. dort die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden