Übermorgen hole ich meinen neuen Fabia ab.

Diskutiere Übermorgen hole ich meinen neuen Fabia ab. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Übermorgen hole ich meinen neuen Fabia ab. Ich habe ein Angebot im Internet gefunden und hab dann auch gleich bestellt. Ich fahre mit dem Zug dort...

  1. Keen

    Keen Guest

    Übermorgen hole ich meinen neuen Fabia ab. Ich habe ein Angebot im Internet gefunden und hab dann auch gleich bestellt. Ich fahre mit dem Zug dort hin und dann werde ich von einen Autohausmitarbeiter vom Bahnhof abgeholt. Könnt ihr mir sagen auf was ich alles achten muss damit die mich nicht über den Tisch ziehen?
     
  2. #2 rufus4x4, 20.07.2005
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo Keen,

    ich kann mit Dir mitfühlen, denn wir haben unseren "Kleinen" auch erst vor 2 Wochen abgeholt.
    Mach Dir vorher eine kurze Liste, welche Sonderausstattung Du bestellt hast und nimm den Bestellauftrag mit.
    Bei der Fahrzeugübernahme kannst Du dann alle Punkte abhaken.
    Prüfe, ob rundherum keine äußeren Beschädigungen dran sind (bei mir war schon mal eine Delle im nagelneuen Auto, die mir glücklicherweise noch rechtzeitig aufgefallen ist).

    Wichtig: Unterschreibe und bezahle erst ganz am Schluss, wenn Du alles geprüft hast.
     
  3. Keen

    Keen Guest

    Danke, guter Tip :hoch:
     
  4. Keen

    Keen Guest

    Ich habe ihn Heute bekommen, und er gefällt mir Richtig gut :klatschen:
     
  5. herr b

    herr b Guest

    was für einen motor hast du? welche ausstattung und welcher preis?
     
  6. Keen

    Keen Guest

    Fabia Sport 1,4L Benziner, rot, Styling Packet (15 Zoll Alus, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, höhen verstellbare Vordersitze, Leder Lenkrand) Tempomat, SunSet für 13500 Euro
     
  7. #7 dw-juliete, 24.07.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    bei der ausstattung würd ich sagen: guter preis, den hätte ich auch genommen wenn ich nicht schon einen hätte :D
     
Thema:

Übermorgen hole ich meinen neuen Fabia ab.

Die Seite wird geladen...

Übermorgen hole ich meinen neuen Fabia ab. - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...