Übermorgen hole ich meinen neuen Fabia ab.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Keen, 20.07.2005.

  1. Keen

    Keen Guest

    Übermorgen hole ich meinen neuen Fabia ab. Ich habe ein Angebot im Internet gefunden und hab dann auch gleich bestellt. Ich fahre mit dem Zug dort hin und dann werde ich von einen Autohausmitarbeiter vom Bahnhof abgeholt. Könnt ihr mir sagen auf was ich alles achten muss damit die mich nicht über den Tisch ziehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rufus4x4, 20.07.2005
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo Keen,

    ich kann mit Dir mitfühlen, denn wir haben unseren "Kleinen" auch erst vor 2 Wochen abgeholt.
    Mach Dir vorher eine kurze Liste, welche Sonderausstattung Du bestellt hast und nimm den Bestellauftrag mit.
    Bei der Fahrzeugübernahme kannst Du dann alle Punkte abhaken.
    Prüfe, ob rundherum keine äußeren Beschädigungen dran sind (bei mir war schon mal eine Delle im nagelneuen Auto, die mir glücklicherweise noch rechtzeitig aufgefallen ist).

    Wichtig: Unterschreibe und bezahle erst ganz am Schluss, wenn Du alles geprüft hast.
     
  4. Keen

    Keen Guest

    Danke, guter Tip :hoch:
     
  5. Keen

    Keen Guest

    Ich habe ihn Heute bekommen, und er gefällt mir Richtig gut :klatschen:
     
  6. herr b

    herr b Guest

    was für einen motor hast du? welche ausstattung und welcher preis?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Keen

    Keen Guest

    Fabia Sport 1,4L Benziner, rot, Styling Packet (15 Zoll Alus, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, höhen verstellbare Vordersitze, Leder Lenkrand) Tempomat, SunSet für 13500 Euro
     
  9. #7 dw-juliete, 24.07.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    bei der ausstattung würd ich sagen: guter preis, den hätte ich auch genommen wenn ich nicht schon einen hätte :D
     
Thema:

Übermorgen hole ich meinen neuen Fabia ab.

Die Seite wird geladen...

Übermorgen hole ich meinen neuen Fabia ab. - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??