Überlegungen Fahrzeugkauf Mitbewerber

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Marccom, 24.02.2003.

  1. #1 Marccom, 24.02.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    Mein Superb bekommt immer mehr Konkurrenz :unschuldig:
    (Vorsicht offtopic)
    Ich glaub ich will was hochbeiniges (nein, keine Frau). In meinen Auswahlbereich hat sich noch ein Allroad Vorführwagen gesellt und heute hab ich etwas gemacht, was ich mir nie hätte träumen lassen:

    Ich bin einen Koreaner probegefahren - man stelle sich vor - wirklich einen Koreaner...ja ich...glaub es selbst noch kaum, aber ich bin richtiggehend verliebt.

    KIA Sorento 2.5 CRDi EX
    heisst das gute Stück...mit Mercedes-Motor (flüsterleise)und Porsche-Fahrwerk (aber seeeehr weich -> komfortables Gleiten) und auch im Innenraum erinnert kaum noch was an die Koreaner, die ich kenne...nur die Servo ist etwas sehr leicht und in schnellen Kurven auch recht schwammig...aber sonst: Die Ausstattung...der Preis *schwärm*.....ein Touareg für Ar..äh..Preisbewusste

    Passt nicht hier her...aber musste ich mal loswerden...sorry

    Gruß

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doc-Wing, 05.03.2003
    Doc-Wing

    Doc-Wing Guest

    Der hier?

    [​IMG]

    Soll ja die Sparversion von der Mercedes M-Klasse sein. Gab einen Test, da wurden beide verglichen und der KIA wurde als "ALDI M-Klasse" bezeichnet.

    ....blablabla usw. Ist ja garnicht das Thema hier!!! :nono:

    KDREIER, Glückwunsch zu deinem SUPERB :D
     
  4. #3 Marccom, 05.03.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    Ich sach ja offtopic:hihi:

    Ja genau der...nicht schlecht, oder? (Super-ILLU *tsts*:-))

    Hat sich aber erledigt, denn die Hausbank hat so beschissene Leasingkonditionen, dass man für die Leasingrate auch nen 10.000 € teureren Audi Allroad kriegen würde. Allerdings ist der Allroad wiederum sauteuer in Steuern und Versicherung, so dass ich vom hochbeinigen Wägelchen schon wieder ab bin und letztendlich da bin, wo ich angefangen habe...beim Superb. (womit wir wieder beim Thema wären :unschuldig:)

    Sobald ich meine berufliche Zukunft in feste Bahnen gelenkt habe nehm ich den Superb mal ganz konkret ins Visier und schreib dann auch so dolle sachen wie der kdreier.

    Grüße

    Marc

    P.S. fabioso, bitte nicht hauen fürs heftige offtopic *ganzliebguck*
     
  5. #4 Doc-Wing, 05.03.2003
    Doc-Wing

    Doc-Wing Guest

    Um offtopic zu bleiben...

    Keine Angst, ich werde dich vor ihm beschützen. :polizei:
    Denn wenn ich haue, dann klatschts. Aber kein Beifall! :beifall: :boxen: :beifall:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überlegungen Fahrzeugkauf Mitbewerber

Die Seite wird geladen...

Überlegungen Fahrzeugkauf Mitbewerber - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 1Z: Überlege, meine 17" Pegasus wieder gegen 16" zu tauschen

    Octavia 1Z: Überlege, meine 17" Pegasus wieder gegen 16" zu tauschen: Hallo Leute, ich überlege aus Komfortgründen, meine 17 Zoll Pegasus mit Hankook Evo S1 wieder zurückzurüsten gegen einen Satz 16"-Räder. Das...
  2. Überlegung zum Kauf eines 2010er Fabia II Combi mit 1,6 TDi 90 PS

    Überlegung zum Kauf eines 2010er Fabia II Combi mit 1,6 TDi 90 PS: Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier im Forum, und bisher auch meist im Fabia I er Forum.... Nun ist mein 1,4 TDi mittlerweile etwas...
  3. Fehlende Ausstattung beim Fahrzeugkauf

    Fehlende Ausstattung beim Fahrzeugkauf: Ich habe leider gleich zu Anfang meiner Skoda-Fahrzeit ein Problem, ich habe mir einen Fabia gekauft, der laut Anzeige ein Ambiente mit Zusätzlich...
  4. Nach langem überlegen ob Roomster oder Caddy Life

    Nach langem überlegen ob Roomster oder Caddy Life: Hallo an alle, nach langem überlegen obs ein Caddy Life werden soll oder doch der Roomster wir morgen wohl ein Roomster bestellt... Wird ein 1,2...
  5. Überlegungen zu Rommsterkauf - Ich bitte um Kommentare

    Überlegungen zu Rommsterkauf - Ich bitte um Kommentare: Ich habe schon lange Lust auf ein neues Auto, nur hatte ich bisher nicht das passende gefunden. Der Kauf hat aber wahrscheinlich noch 1-2 Jahre...