Überlast an Hupe

Diskutiere Überlast an Hupe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe irgendwie Probleme mit meiner Hupe. Vor einem halben Jahr kam ich aus meinem Urlaub und von meinem schönen Doppeltonhorn ging nur...

  1. fharni

    fharni

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
    Kilometerstand:
    32000
    Hi,

    ich habe irgendwie Probleme mit meiner Hupe. Vor einem halben Jahr kam ich aus meinem Urlaub und von meinem schönen Doppeltonhorn ging nur noch der Hochtöner - klingt voll Scheiße. Also sofort zum :) und ersetzen lassen. Letzte Woche kam ich mal wieder in die Versuchung der Verkehr vor mir anzuhupen, aber es kam nicht ein Ton mehr raus. Also bin ich wieder zu meinem :) und der hat natürlich erst einmal nach der Sicherung geschaut und war sehr verplüft, dass dort eine 20A Sicherung drin steckt, die nur das Horn abdeckt und diese durchgebrannt sei. Er kann sich auch nicht erklären, woran das liegt, weil eigentlich so höhe Ströme da gar nicht drüber fließen sollten.

    Habt ihr eine Erklärung, woran das liegen kann?
     
Thema:

Überlast an Hupe

Die Seite wird geladen...

Überlast an Hupe - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  2. Wo ist die Hupe verbaut?

    Wo ist die Hupe verbaut?: Die original Hupe klingt wie eine Motorradhupe, also sehr dürftig. Würde die gern austauschen. Kann mir jemand sagen, wo die verbaut ist? Hab...
  3. Hupe wechseln Superb 2 Combi

    Hupe wechseln Superb 2 Combi: Hallo, Ich habe mit der Suche leider noch nicht das passende gefunden. Bei meinem Superb 2 Combi ist eine Hupe kaputt. Ich möchte jetzt gleich...
  4. Hupe defekt?

    Hupe defekt?: Habe das Gefühl, als wäre die Hupe defekt. Meines Wissens ist doch eine Zweiklang-Hupe verbaut, oder? Wer kann sagen, wo sie genau sitzt? Bei...
  5. Fabia 3 hupen beim abschliessen.

    Fabia 3 hupen beim abschliessen.: Habe gehört, dass es eine Einstellungsmöglichkeit gibt das der Fabia beim abschliessen hupt. Weiß jemand wie das umzusetzen ist bzw. kosten?