Überlast an Hupe

Diskutiere Überlast an Hupe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe irgendwie Probleme mit meiner Hupe. Vor einem halben Jahr kam ich aus meinem Urlaub und von meinem schönen Doppeltonhorn ging nur...

1. fharni

fharni

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
    Kilometerstand:
    32000
    Hi,

ich habe irgendwie Probleme mit meiner Hupe. Vor einem halben Jahr kam ich aus meinem Urlaub und von meinem schönen Doppeltonhorn ging nur noch der Hochtöner - klingt voll Scheiße. Also sofort zum :) und ersetzen lassen. Letzte Woche kam ich mal wieder in die Versuchung der Verkehr vor mir anzuhupen, aber es kam nicht ein Ton mehr raus. Also bin ich wieder zu meinem :) und der hat natürlich erst einmal nach der Sicherung geschaut und war sehr verplüft, dass dort eine 20A Sicherung drin steckt, die nur das Horn abdeckt und diese durchgebrannt sei. Er kann sich auch nicht erklären, woran das liegt, weil eigentlich so höhe Ströme da gar nicht drüber fließen sollten.

Habt ihr eine Erklärung, woran das liegen kann?

Thema:

Überlast an Hupe

Die Seite wird geladen...

Überlast an Hupe - Ähnliche Themen

1. Hupe Tiefton Superb 3U defekt

Hupe Tiefton Superb 3U defekt: Hallo, meine Hupe hört sich leider nur noch nach Mickey Maus an ;). Ich benötige dementsprechend eine neue Tiefton Hupe, weiß da jemand eine...
  2. Hupe Sicherung fliegt!

Hupe Sicherung fliegt!: Guten Morgen zusammen. Habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Sicherung der Hupe immer wieder fliegt. Habe die Sicherung schon...
  3. Aufrüsten der Hupe

Aufrüsten der Hupe: Hi, ich habe ein 1U5. Der hat nur eine Hupe. Ich wollte nun eine Fanfare verbauen. Es geht mir nun um die Halter. (1J0951182 / 227) Kommt der...
  4. MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht

MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht: Hallo ich hab folgendes Problem: Ich hab ein MFL nachgerüstet und nun hab ich folgende Probleme: MFL Tasten ohne Funktion trotz Codierung Hupe...
  5. Braucht die Hupe ein E-Prüfzeichen?

Braucht die Hupe ein E-Prüfzeichen?: Moin zusammen, nachdem mir der :D bei der Inspektion mitteilte, dass meine Hochtonhupe defekt ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden