Überlast an Hupe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fharni, 11.01.2010.

  1. fharni

    fharni

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Schloß Neuhaus
    Kilometerstand:
    32000
    Hi,

    ich habe irgendwie Probleme mit meiner Hupe. Vor einem halben Jahr kam ich aus meinem Urlaub und von meinem schönen Doppeltonhorn ging nur noch der Hochtöner - klingt voll Scheiße. Also sofort zum :) und ersetzen lassen. Letzte Woche kam ich mal wieder in die Versuchung der Verkehr vor mir anzuhupen, aber es kam nicht ein Ton mehr raus. Also bin ich wieder zu meinem :) und der hat natürlich erst einmal nach der Sicherung geschaut und war sehr verplüft, dass dort eine 20A Sicherung drin steckt, die nur das Horn abdeckt und diese durchgebrannt sei. Er kann sich auch nicht erklären, woran das liegt, weil eigentlich so höhe Ströme da gar nicht drüber fließen sollten.

    Habt ihr eine Erklärung, woran das liegen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überlast an Hupe

Die Seite wird geladen...

Überlast an Hupe - Ähnliche Themen

  1. Fabia 3 hupen beim abschliessen.

    Fabia 3 hupen beim abschliessen.: Habe gehört, dass es eine Einstellungsmöglichkeit gibt das der Fabia beim abschliessen hupt. Weiß jemand wie das umzusetzen ist bzw. kosten?
  2. Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  3. Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion

    Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion: Hallo, ich bin neu hier und heiße Arne. Ich fahre einen Octavia 1Z5 Kombi, 105 PS, Bj. 2009, 165000km, TDI und habe ein Problem bei dem ihr mir...
  4. Wo ist die Hupe?

    Wo ist die Hupe?: Hallo Gemeinde, wer kann mir sagen wo genau im Octavia die Hupe verbaut ist und wie man da ran kommt?
  5. die richtige Hupe finden

    die richtige Hupe finden: Bei meinem Superb ist die Tieftonhupe defekt, aber ich finde für den superb 1 keine mehr nur für den Superb 2 und 3 oder würden die auch passen,...