Überhitzung bei normaler Fahrt
Diskutiere Überhitzung bei normaler Fahrt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hab mal wieder ein Prob mit meinem Feli. Diesmal ist es die Temperatur, die steigt, obwohl Kühlwasser und Termostat in Ordnung sind....
Thema: Überhitzung bei normaler Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skodacommunity.de prob
Die Seite wird geladen...
-
Überhitzung bei normaler Fahrt - Ähnliche Themen
-
kurzweilige Überhitzung
kurzweilige Überhitzung: Hallo Gemeinde. ich hatte gestern auf meinem täglichen Heimweg folgendes Phänomen. Es waren etwa 22°C Außentemperatur und ich fuhr in der Arbeit... -
Überhitzung Rapid NH 1.4 TDI
Überhitzung Rapid NH 1.4 TDI: Hallo zusammen, der Rapid meiner Schwester überhitzt sporadisch. Er war schon eine Woche in der Werkstatt, getauscht wurde dann das Thermostat.... -
Kurzzeitige Überhitzung Kühlwasser
Kurzzeitige Überhitzung Kühlwasser: Bei meinem octaOct scoSc TDI mit 184 PS Bj. 2015 tritt seit 2 Tagen eine kurzfristige Überhitzung auf. Morgens wenn ist kühl ist, ist alles okay.... -
Motor-Überhitzung / Geräte an Zigaretten-Anzünder
Motor-Überhitzung / Geräte an Zigaretten-Anzünder: Liebes Forum, ich habe mit meinem Octavia 3 Diesel seit einiger Zeit das Problem, dass auf der Autobahn mehrfach Motor-Überhitzung angezeigt... -
Überhitzung Kühlsystem, Probleme Zündsystem
Überhitzung Kühlsystem, Probleme Zündsystem: ok. ich schau mal. aber ist noch viel schlimmer. Ein Radbremszylinder ist wohl mal abgerissen worden und muss ersetzt werden. Wird wieder eine...