Übergabeinspektion (Stand 2014)

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Nico79, 23.07.2014.

  1. Nico79

    Nico79

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 1.2 TSI
    Hi zusammen,

    ich hole nachher meinen neuen Yeti ab.
    Er ist ein EU-Import aus Polen mit Tageszulassung.

    Jetzt habe ich gelesen, dass es wichtig ist, dass der Wagen eine sogenannte Übergabeinspektion mitgemacht hat.
    Ich habe bereits hier im Forum danach gesucht, aber nur recht alte Threads dazu gefunden.

    Wie sieht das aktuell - also Mitte 2014 - aus?
    Müssen da immer noch diese drei Stempel drin sein?

    Muss mein Händler auf jeden Fall dafür sorgen, dass die drin sind?
    Oder hat sich das mittlerweile geändert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Übergabeinspektion (Stand 2014)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergabeinspektion skoda

Die Seite wird geladen...

Übergabeinspektion (Stand 2014) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand

    Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand: Biete hier mein originales und voll funktionsfähiges Skoda Navigationsgerät "Columbus" aus dem Jahr 2011 zum Verkauf an. Es ist baugleich mit dem...
  2. Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !

    Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !: Hallo mhm hab hier schonmal geschrieben und erklärt das mein Skoda im Stand sehr stark unrund läuft. Also habe alles getauscht was Zündung...
  3. Suche Radio Bolero für Rapid Bj. 2014

    Radio Bolero für Rapid Bj. 2014: Servus Leute. Da ich gerne mein Radio Swing austauschen würde, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio Bolero. Preislich so um die...
  4. aktueller Stand AFS bei "Licht an" Stellung bzw. Alternativen

    aktueller Stand AFS bei "Licht an" Stellung bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, ja, Suche wurde bereits genutzt. Folgende Themen wurden - mit nicht zufriedenstellenden Antworten - gefunden:...
  5. Motor setzt im Stand aus

    Motor setzt im Stand aus: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem 1.2 TSI. Seit 2 Wochen hat der Motor die eigenart, schlagartig auf 400umdr. zu fallen und mit...