Übergabeinspektion (Stand 2014)

Diskutiere Übergabeinspektion (Stand 2014) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich hole nachher meinen neuen Yeti ab. Er ist ein EU-Import aus Polen mit Tageszulassung. Jetzt habe ich gelesen, dass es wichtig...

  1. Nico79

    Nico79

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 1.2 TSI
    Hi zusammen,

    ich hole nachher meinen neuen Yeti ab.
    Er ist ein EU-Import aus Polen mit Tageszulassung.

    Jetzt habe ich gelesen, dass es wichtig ist, dass der Wagen eine sogenannte Übergabeinspektion mitgemacht hat.
    Ich habe bereits hier im Forum danach gesucht, aber nur recht alte Threads dazu gefunden.

    Wie sieht das aktuell - also Mitte 2014 - aus?
    Müssen da immer noch diese drei Stempel drin sein?

    Muss mein Händler auf jeden Fall dafür sorgen, dass die drin sind?
    Oder hat sich das mittlerweile geändert?
     
Thema: Übergabeinspektion (Stand 2014)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergabeinspektion skoda

Die Seite wird geladen...

Übergabeinspektion (Stand 2014) - Ähnliche Themen

  1. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  2. Unrunder Motorlauf im Stand

    Unrunder Motorlauf im Stand: Ich musste heute feststellen,das der Motor im Stand ruckelt und unruhig läuft.Ist ein 2.0TDI mit 150PS Kennt das Problem jemand?
  3. Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen

    Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen: Hallo! Kann mir jemand sagen warum die Leerlaufdrehzahl im Stand bei meinem 2.0 TDI ca. 750 U/min ist, beim Rollen aber knapp 1.000 U/min? Habe es...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

    Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...