Übergabeinspektion (Stand 2014)

Diskutiere Übergabeinspektion (Stand 2014) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich hole nachher meinen neuen Yeti ab. Er ist ein EU-Import aus Polen mit Tageszulassung. Jetzt habe ich gelesen, dass es wichtig...

1. Nico79

Nico79

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 1.2 TSI
    Hi zusammen,

ich hole nachher meinen neuen Yeti ab.
    Er ist ein EU-Import aus Polen mit Tageszulassung.

Jetzt habe ich gelesen, dass es wichtig ist, dass der Wagen eine sogenannte Übergabeinspektion mitgemacht hat.
    Ich habe bereits hier im Forum danach gesucht, aber nur recht alte Threads dazu gefunden.

Wie sieht das aktuell - also Mitte 2014 - aus?
    Müssen da immer noch diese drei Stempel drin sein?

Muss mein Händler auf jeden Fall dafür sorgen, dass die drin sind?
    Oder hat sich das mittlerweile geändert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Übergabeinspektion (Stand 2014)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergabeinspektion skoda

Die Seite wird geladen...

Übergabeinspektion (Stand 2014) - Ähnliche Themen

1. Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen

Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen: Hallo! Kann mir jemand sagen warum die Leerlaufdrehzahl im Stand bei meinem 2.0 TDI ca. 750 U/min ist, beim Rollen aber knapp 1.000 U/min? Habe es...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand

Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand: Biete hier mein originales und voll funktionsfähiges Skoda Navigationsgerät "Columbus" aus dem Jahr 2011 zum Verkauf an. Es ist baugleich mit dem...
  5. Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !

Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !: Hallo mhm hab hier schonmal geschrieben und erklärt das mein Skoda im Stand sehr stark unrund läuft. Also habe alles getauscht was Zündung...