Übergabe Neufahrzeug
Diskutiere Übergabe Neufahrzeug im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und einen schönen angenehmen warmen Abend in die Runde Ich werde im August meinen Citigo bekommen. Folgender Ablauf ist Fakt: 1. Fahrzeug...
Seite 1 von 2
Thema:
Übergabe Neufahrzeug
Die Seite wird geladen...
-
Übergabe Neufahrzeug - Ähnliche Themen
-
Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?
Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert.... -
ESC-Ausführung bei EU-Neufahrzeugen
ESC-Ausführung bei EU-Neufahrzeugen: Hallo, weiß jemand, ob die Octavia III Kombi 1,4 TSI (Produktionsdatum: Februar 2016) ein "vollwertiges" ESC haben, d.h. einschl. MSR, ASR,... -
Superb III -> Serviceheft / Service Plan?? Kein Dokument bei Übergabe
Superb III -> Serviceheft / Service Plan?? Kein Dokument bei Übergabe: Hallo, ich habe ein Skoda Superb Kombi vor gut 4 Wochen erworben. Soweit so gut, bisher ist der Händler nicht in der Lage mir ein ServiceHeft... -
Vollkaskoversicherung für Neufahrzeug Skoda Citigo
Vollkaskoversicherung für Neufahrzeug Skoda Citigo: Ich hoffe jemand kann mir einen Hinweis geben, welche Versicherung man abschließen sollte, die alle eventuellen Schäden abdeckt. Im Internet... -
Kaufberatung EU Neufahrzeug
Kaufberatung EU Neufahrzeug: Hallo Zusammen, habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Meine (mehr oder minder) bessere Hälfte möchte sich einen Skoda Yeti zulegen und hat...