Überführungspreise

Diskutiere Überführungspreise im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, nun habe ich meinen Wagen zusammen. Auf Liste habe ich 10% Rabatt. Aber die Überführungspreise: 400 € für die Überführung...

octavius

So, nun habe ich meinen Wagen zusammen.
Auf Liste habe ich 10% Rabatt.

Aber die Überführungspreise:

400 € für die Überführung
80 € Zulassungskosten
30 € KFZ-Briefgebühr

macht 1000 DM in alter Währung.

Ist das normal?

Mein Audi konnte ich seinerzeit direkt abholen und ich habe nur 200 DM bezahlt.
Geht das auch beim Skoda?

Danke im Voraus für die Antworten.

#
schau mal hier: Überführungspreise. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marccom

Guest
Nachdem ich ein bisschen gebohrt hatte, hat mein Händler mir die Überführungsgebühren erlassen.

Sie hätten sonst

380 € Überführung
60 € Zulassung

gekostet.

Gruß

Marc

?

Guest
Du kannst deinen Skoda nicht selber abholen und die Überführungskosten darf der Händler festlegen, daher variieren die Kosten leicht. In den Überführungskosten sind allerdings noch die Fahrzeugpapiere und das Bordbuch usw. enthalten.

Thema:

Überführungspreise

Überführungspreise - Ähnliche Themen

Standheizung(Webasto), kein Nachrüstsatz verfügbar: Hallo zusammen, ich bin 10 Jahr einen Golf 6 (1,4L, 160PS) mit werkseitiger Standheizung gefahren. Nun musste ich den wagen im Mai verkaufen und...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Octavia 2.0 TDI RS, nimmt Gas verzögert an: Hallo liebe Community, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des im Titel genannten Modells (Baujahr 2015) und Ich bin super zufrieden mit...
Kühlertemperatur schwankt ...: Hallo zusammen, mich würde interessieren ob jemand vl. etwas ähnliches hatte und ob das normal ist oder ich schnellstmöglich wen aufsuchen...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben