Überführungskosten

Diskutiere Überführungskosten im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was zahlt man aktuell beim Kodiaq an überführungskosten ? Händler will 1188€ haben das kommt mir extrem viel vor . Zulassung ist dann inklusive.

1. #1 superb-fan, 26.05.2020
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
    Was zahlt man aktuell beim Kodiaq an überführungskosten ? Händler will 1188€ haben das kommt mir extrem viel vor . Zulassung ist dann inklusive.

2. #2 dathobi, 26.05.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Renault hier im Kreis nimmt 890€ ohne Zulassung. Sind mittlerweile „normale“ Preise.

3. Duffy

Duffy

Überführungskosten sind kein festgeschriebener Betrag. Einen sehr schönen Artikel dazu, findest du hier https://www.bussgeldkatalog.org/ueberfuehrungskosten/
    1188.-€ finde ich allerdings mehr als sportlich

4. #4 Garbagecat, 27.05.2020
    Garbagecat

Garbagecat

Fahrzeug:
    Skoda Superb, Exclusive 2.0 TDI (170 PS) / Skoda Kodiaq RS (240 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Graf Nürnberg (Kauf), Autohaus Daffner Neumarkt (Service)
    Kilometerstand:
    177.000 / 300
    Ich hatte mehrere Angebote eingeholt, und die Überführungskosten beliefen sich dabei zwischen 500 und 950 EUR. Letztendlich wurde es der Händler mit den 850 EUR (weil der Gesamtpreis niedriger war und es gleichzeitig der näheste Händler war). Also durchaus den Gesamtpreis im Auge behalten.

superb-fan gefällt das.
  5. #5 PinkyPonky, 27.05.2020
    PinkyPonky

PinkyPonky

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    1020
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ein sportlicher Preis, aber grundsätzlich ist da jeder frei in seiner Preisgestaltung. Ich hab 850€ bezahlt, inkl. Anmeldung und Wunschkennzeichen.
    Kommt vielleicht auch auf deine Region an. Wenn er dort der einzige Händler ist, dann kommt das schon mal vor, dass die Preise dementsprechend höher sind.

Thema:

Überführungskosten

Die Seite wird geladen...

Überführungskosten - Ähnliche Themen

1. Vorführwagen-Testwagen verkauft mit Überführungskosten

Vorführwagen-Testwagen verkauft mit Überführungskosten: Hallo zusammen Bei der suche nach einem passenden PKW bin ich bei einem Skoda-Händler auf ein passendes Fahrzeug gestoßen. Den Wagen, so...
  2. Überführungskosten

Überführungskosten: Da meine Bestellung jetzt ansteht habe ich die Überführungskosten meiner Angebote verglichen. Bei zwei Angeboten sind die Kosten knapp unter...
  3. Überführungskosten

Überführungskosten: Hi hat einer eine Ahnung, es gibt ja viele verschiedene Preise bei den Überführungen vom Skodawerk bis zum Händler. Ich habe festgestell im...
  4. Überführungskosten + Zulassung, was habt Ihr gezahlt?

Überführungskosten + Zulassung, was habt Ihr gezahlt?: Hallo Wollte mal reinhören was Ihr für Euren Superb II Combi an Überführungs- und Zulassungskosten beim Vetragshändler gezahlt habt. Weil das...
  5. Überführungskosten überteuert?

Überführungskosten überteuert?: Hallo liebe Skoda community, ich liebäugle damit, mir nächste Woche einen Skoda Fabia Combi 1.2 zu kaufen. In dem Angebot notierte der Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden