Überführung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dare2dance, 02.03.2005.

  1. #1 dare2dance, 02.03.2005
    dare2dance

    dare2dance

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13127
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2
    Werkstatt/Händler:
    AH Möbus
    Hat schon mal jemand versucht ein Neufahrzeug selbst in Mlada Bodeslaw abzuholen? Quasi als Werksverkauf? Oder meinetwegen auch über einen Händler bestellt, aber eben selbst abgeholt? Mein Händler verlangt 590 Euro und das finde ich ziemlich happig. Oder bin ich da ein zu großer Schotte?
    Ich hätte auch die Möglichkeit mir rote Kennzeichen für die Überführung zu leihen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 02.03.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Meiner Meinung nach ja.

    Oder zahlst Du etwa den Listenpreis??? Wenn ja (was ich kaum glaube), dann ist es happig, dann solltest Du ev. mit Deinem Händler verhandeln über einen Nachlass in dieser Höhe.
     
  4. #3 triumph, 02.03.2005
    triumph

    triumph Guest

    Meiner möchte auch 550€ für die Überführung habe.
     
  5. #4 pietsprock, 02.03.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    mein eu-händler nimmt nichts und der preis stimmt!
     
  6. Danny

    Danny Guest

    @pietsprock: Der rechnet das schon in den Preis rein :zwinker:

    Es ist wohl geplant irgendwann mal in der AutoStadt in WOB für SKODA einen Teil für die Fahrzeugauslieferung einzuplanen.

    PS mein Händler nimmt 508,- Euros und finde das is in Ordnung
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pietsprock, 02.03.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    ist mir auch klar, dass der das im preis drin hat... und rechnen kann ich auch... *grins*

    aber ausgewiesen ist es nicht und mit 14.190 für den octi 2 1,4 liegt der ausgesprochen gut...
     
  9. #7 skodaeinbeck, 02.03.2005
    skodaeinbeck

    skodaeinbeck Guest

    Die Überführungskosten werden dem Händler von Skoda in Rechnung gestellt und variieren leicht. Wir nehmen 550 Euro. In diesen 550 Euro ist aber nicht nur die reine Überführung drin, sondern auch die Aufbereitung, die Übergabeinspektion und die Fussmatten drin. Und das ist ein Selbstkostenpreis. Wir verdienen an den Überführungskosten von 550 Euro nichts! Aber jeder Händler kalkuliert anders und bei manchen kosten die bei uns eingerechneten Leistungen extra...
     
Thema:

Überführung

Die Seite wird geladen...

Überführung - Ähnliche Themen

  1. Überführung eines Gebrauchtwagens

    Überführung eines Gebrauchtwagens: Hallo Community, ich schildere euch mal meinen aktuellen Fall und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich plane derzeit meinen Fabia RS zu verkaufen....
  2. Überführung CZ nach Deutschland

    Überführung CZ nach Deutschland: Hallo Skoda Freunde, ich habe vor einen Favorit aus CZ zu holen da dort das Angebot wesentlich besser als hier ist. Wie überführe ich ein...
  3. Anhänger überführen ohne Kennzeichen?

    Anhänger überführen ohne Kennzeichen?: Servus Gemeinde Ich hab mir einen PKw Anhänger geschossen. Der steht natürlich abgemeldet in xy. Kann ich den ohne Kennzeicgen von xy nach ab...
  4. Abholung statt Überführung

    Abholung statt Überführung: Hallo, besteht eigentlich die Möglichkeit einen Skoda auch direkt ab Werk abzuholen um die anfallenden Überführungskosten zu sparen. Oder ist...