Überdruck im Tank

Diskutiere Überdruck im Tank im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinen Octavia (2003) habe ich folgendes Problem. Es bildet sich ständig ein Überdruck im Tank. Es tritt dabei auch Benzin aus!...

  1. #1 Peter1234, 23.07.2014
    Peter1234

    Peter1234

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAMBURG
    Hallo,

    bei meinen Octavia (2003) habe ich folgendes Problem.

    Es bildet sich ständig ein Überdruck im Tank. Es tritt dabei auch Benzin aus!

    Mit fragenden Grüßen

    Peter :?: :?: :?:
     
  2. #2 digiman25, 23.07.2014
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    da dürfte die Be- und Entlüftung zu sein. Kann dir aber nicht sagen, wo die bei deinem Auto sitzt und wie man die weider frei bekommt.

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  3. #3 Octarius, 23.07.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum eröffnest Du dazu 2 Threads?

    Klick
     
Thema: Überdruck im Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda überdruck im tank

    ,
  2. überdruck im tank octavia

Die Seite wird geladen...

Überdruck im Tank - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige nach dem tanken langsam

    Tankanzeige nach dem tanken langsam: Hallo und guten Abend, eine Frage: beim Rapid meiner Frau (Edition Bj.2016 1,2 110PS) brauch die Tankanzeige nach dem tanken gefühlt 100 km und...
  2. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...
  3. Tanken

    Tanken: Hallo, kann man den Rapid übertanken? Hat er noch den Entlüftungsnippel im Tankstutzen? Gruß Bertus8)
  4. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  5. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...