Überdruck im Tank

Diskutiere Überdruck im Tank im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinen Octavia (2003) habe ich folgendes Problem. Es bildet sich ständig ein Überdruck im Tank. Es tritt dabei auch Benzin aus!...

  1. #1 Peter1234, 23.07.2014
    Peter1234

    Peter1234

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAMBURG
    Hallo,

    bei meinen Octavia (2003) habe ich folgendes Problem.

    Es bildet sich ständig ein Überdruck im Tank. Es tritt dabei auch Benzin aus!

    Mit fragenden Grüßen

    Peter :?: :?: :?:
     
  2. #2 digiman25, 23.07.2014
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    da dürfte die Be- und Entlüftung zu sein. Kann dir aber nicht sagen, wo die bei deinem Auto sitzt und wie man die weider frei bekommt.

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  3. #3 Octarius, 23.07.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum eröffnest Du dazu 2 Threads?

    Klick
     
Thema: Überdruck im Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda überdruck im tank

    ,
  2. überdruck im tank octavia

Die Seite wird geladen...

Überdruck im Tank - Ähnliche Themen

  1. Ad blue an der Tanke

    Ad blue an der Tanke: Hallo habe eben das erste Mal Adblue nachgefüllt. Wie in der Betriebsanleitung beschrieben bei Abschaltung der Zapfpistole aufgehört. Sind nur ca...
  2. Klappe Einfüllstützen Tank

    Klappe Einfüllstützen Tank: War gerade mit meinem 2016er 1.4 TDI tanken, plötzlich gibt der Tankstutzen nach, Zapfpistole rutscht nach... ich sehe keine Klappe mehr. Sagt...
  3. Privatverkauf Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem

    Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem: Von der Zentralverriegelung für den Tankdeckel ist das abgebildete Ersatzteil. Die Membrane ist Intakt. Das Teil wird über Unterdrucksystem...
  4. konnte heute nicht tanken

    konnte heute nicht tanken: Am Freitag ganz normal in Berlin das Auto vollgetankt. Wochenendtrip in den Harz gemacht und heute wieder zurück nach Berlin. Stehe also in...
  5. ungewolltes löschen von Durchschnittsverbrauch "ab Tanken"

    ungewolltes löschen von Durchschnittsverbrauch "ab Tanken": Hallo Skodafreunde, kurze Grundlage... Skoda Superb Combi 1.8 HS mit Ausstattung Style und Columbus, BJ 01/2016 Ich habe seit ca. drei Monaten...