Überdruck im Tank

Diskutiere Überdruck im Tank im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinen Octavia (2003) habe ich folgendes Problem. Es bildet sich ständig ein Überdruck im Tank. Es tritt dabei auch Benzin aus!...

  1. #1 Peter1234, 23.07.2014
    Peter1234

    Peter1234

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAMBURG
    Hallo,

    bei meinen Octavia (2003) habe ich folgendes Problem.

    Es bildet sich ständig ein Überdruck im Tank. Es tritt dabei auch Benzin aus!

    Mit fragenden Grüßen

    Peter :?: :?: :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 23.07.2014
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    da dürfte die Be- und Entlüftung zu sein. Kann dir aber nicht sagen, wo die bei deinem Auto sitzt und wie man die weider frei bekommt.

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. #3 Octarius, 23.07.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum eröffnest Du dazu 2 Threads?

    Klick
     
Thema: Überdruck im Tank
Die Seite wird geladen...

Überdruck im Tank - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  4. 206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?

    206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?: Will hier mal eine kurze Umfrage starten. Wer von den 280 PS Superb III Besitzern tankt 95 Oktan oder wer tankt lieber 98 Oktan? Was wurde euch...
  5. Welche Motoren mit AdBlue Tank?

    Welche Motoren mit AdBlue Tank?: Dazu habe ich leider keine klare Aussagen gefunden. In bestimmten Skoda TDI Motoren mit 150PS soll wohl kein AdBlue gegeben sein, bei stärkeren...