Überdruck im Tank

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Peter1234, 23.07.2014.

  1. #1 Peter1234, 23.07.2014
    Peter1234

    Peter1234

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAMBURG
    Hallo,

    bei meinen Octavia (2003) habe ich folgendes Problem.

    Es bildet sich ständig ein Überdruck im Tank. Es tritt dabei auch Benzin aus!

    Mit fragenden Grüßen

    Peter :?: :?: :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 23.07.2014
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    da dürfte die Be- und Entlüftung zu sein. Kann dir aber nicht sagen, wo die bei deinem Auto sitzt und wie man die weider frei bekommt.

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. #3 Octarius, 23.07.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum eröffnest Du dazu 2 Threads?

    Klick
     
Thema: Überdruck im Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überdruck im tank octavia

Die Seite wird geladen...

Überdruck im Tank - Ähnliche Themen

  1. Überdruck im Kühlsystem - wie vorgehen?

    Überdruck im Kühlsystem - wie vorgehen?: Hi, was eher Unangenehmes von meiner Front... Mein Octi (MKB CEGA) baut leider etwas viel Druck im Kühlsystem auf, was dazu führt, dass auch nach...
  2. Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?

    Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?: Moin welche Marke tankt ihr bei euren Diesel ? Ich fahre einen Diesel 2.0 mit 150 Ps und es ist mein erster Diesel,gibt es einen guten Diesel der...
  3. Tankanzeige / Tank Füllmenge

    Tankanzeige / Tank Füllmenge: Abend aller seits, in den letzten 3 Monaten hab ich bei meinem Superb Bj. 10/2008 beobachtet das irgendwie das mit meiner Tankanzeige nicht...
  4. Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf

    Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Octavia immer nach dem Tanken in den Notlauf geht. Fehler kommt dann immer wieder der Folgender....
  5. Was tanken ?

    Was tanken ?: Hi Skoda Liebhaber, jetzt kommt vermutlich eine Frage, über die die meisten ihren Kopf schütteln werden, aber ich stelle Sie trotzdem. Ich bin...