Überarbeitetes Amundsen Navi

Diskutiere Überarbeitetes Amundsen Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, laut der Iphone-App kommen im Modelljahr 2012 überarbeitete Amundsen Navis zum Einsatz. Mit intern aufgespielten Kartendaten für Mittel-...

  1. #1 dragonjackson, 18.03.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    laut der Iphone-App kommen im Modelljahr 2012 überarbeitete Amundsen Navis zum Einsatz. Mit intern aufgespielten Kartendaten für Mittel- und Westeuropa, bzw. Mittel- und Osteuropa.
    Weiß da jemand mehr? Mein Octi wird wohl genau um die Modelljahreswende gebaut.
    Inwiefern kann ich die neuen Karten nachrüsten?
    Wieviel interner Speicher wird verbaut sein?
    Wird er auch als Speicherplatz nutzbar (MP3)?
    Ändert sich das Design?
     
  2. #2 dragonjackson, 21.03.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    3
    Keiner ne Info?
     
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Karten-Update wird (wenn das nächste Update erscheint), per SD-Karte aktualisiert. Was jetzt/vorher per CD auf SD-Karte kopieren war ist dann SD-Karte auf internen Speicher kopieren.
    Speicher wird wohl bei 4GB liegen vermute ich mal.
    Wird wohl nur für Navi-Daten sein, MP3 und Co. landen weiterhin auf CD, SD oder eben per MDI/AUX zum Gerät.

    Das Amundsen-MJ2012 ist Baugleich zum RNS315.
     
  4. #4 dragonjackson, 22.03.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    3
    Ok, danke schon mal für die Info.
    Habe auf der VW-Homepage das RNS315 angeschaut - DAB ist da aufgeführt - ich nehme an als Option?! Liest sichs fast wie festes Ausstattungsmerkmal!?

    Empfangsteil: Digitaltuner (DAB)
    Doppeltuner
    Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung (GALA)
    Analogtuner
    Diversity

    Dem PDF auf VW nach, ist es integriert - die DAB-Antenne ist wohl optional?!
    http://92.51.184.18/pdf/flipables/Jetta_ab_Mj_2011/Start_big.html
     
  5. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Der Empfänger sitzt im Radio mit drin, extra bestellt werden muss dann nur noch die Antenne. Ist dann nur eine andere Hai-Flosse (Radio, GSM, Telefon ist die Standard) die andere hat dann zusätzlich noch DAB. Soweit mir bekannt.

    Vielleicht bekommen dann Fabia und Octavia die "neue" kleinere Hai-Flosse sowie sie auf den Superb's derzeit drauf ist.
     
  6. #6 dragonjackson, 23.03.2011
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    3
    Wenns "nur" die andere Hai-Flosse ist, wäre das sehr interessant! Meiner wird genau in dem dreh des Modelljahreswechsels produziert... Hoffentlich rutscht er da noch mit rein!!! Krieg gleich n Anruf vom :)
     
Thema:

Überarbeitetes Amundsen Navi

Die Seite wird geladen...

Überarbeitetes Amundsen Navi - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

    Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...