Überarbeitetes Amundsen Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von dragonjackson, 18.03.2011.

1. #1 dragonjackson, 18.03.2011
    dragonjackson

dragonjackson

Hallo,

laut der Iphone-App kommen im Modelljahr 2012 überarbeitete Amundsen Navis zum Einsatz. Mit intern aufgespielten Kartendaten für Mittel- und Westeuropa, bzw. Mittel- und Osteuropa.
    Weiß da jemand mehr? Mein Octi wird wohl genau um die Modelljahreswende gebaut.
    Inwiefern kann ich die neuen Karten nachrüsten?
    Wieviel interner Speicher wird verbaut sein?
    Wird er auch als Speicherplatz nutzbar (MP3)?
    Ändert sich das Design?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 21.03.2011
    dragonjackson

dragonjackson

Keiner ne Info?

4. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Karten-Update wird (wenn das nächste Update erscheint), per SD-Karte aktualisiert. Was jetzt/vorher per CD auf SD-Karte kopieren war ist dann SD-Karte auf internen Speicher kopieren.
    Speicher wird wohl bei 4GB liegen vermute ich mal.
    Wird wohl nur für Navi-Daten sein, MP3 und Co. landen weiterhin auf CD, SD oder eben per MDI/AUX zum Gerät.

Das Amundsen-MJ2012 ist Baugleich zum RNS315.

5. #4 dragonjackson, 22.03.2011
    dragonjackson

dragonjackson

Ok, danke schon mal für die Info.
    Habe auf der VW-Homepage das RNS315 angeschaut - DAB ist da aufgeführt - ich nehme an als Option?! Liest sichs fast wie festes Ausstattungsmerkmal!?

Empfangsteil: Digitaltuner (DAB)
    Doppeltuner
    Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung (GALA)
    Analogtuner
    Diversity

Dem PDF auf VW nach, ist es integriert - die DAB-Antenne ist wohl optional?!
    http://92.51.184.18/pdf/flipables/Jetta_ab_Mj_2011/Start_big.html

6. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Der Empfänger sitzt im Radio mit drin, extra bestellt werden muss dann nur noch die Antenne. Ist dann nur eine andere Hai-Flosse (Radio, GSM, Telefon ist die Standard) die andere hat dann zusätzlich noch DAB. Soweit mir bekannt.

Vielleicht bekommen dann Fabia und Octavia die "neue" kleinere Hai-Flosse sowie sie auf den Superb's derzeit drauf ist.

7. #6 dragonjackson, 23.03.2011
    dragonjackson

dragonjackson

Wenns "nur" die andere Hai-Flosse ist, wäre das sehr interessant! Meiner wird genau in dem dreh des Modelljahreswechsels produziert... Hoffentlich rutscht er da noch mit rein!!! Krieg gleich n Anruf vom :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überarbeitetes Amundsen Navi

Die Seite wird geladen...

Überarbeitetes Amundsen Navi - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...