Über Skoda Radio Handy oder ipod o. Ä anschliessen

Diskutiere Über Skoda Radio Handy oder ipod o. Ä anschliessen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich fahre meinen (inzwischen schon fast einen Senior ;-) ) Skoda Fabia Combi, ein Modell aus dem Jahr 2001. Nun frage ich mich,...

1. #1 Kamikätzchen, 12.10.2015
    Kamikätzchen

Kamikätzchen

Hallo Zusammen

Ich fahre meinen (inzwischen schon fast einen Senior ;-) ) Skoda Fabia Combi, ein Modell aus dem Jahr 2001.

Nun frage ich mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass ich mein Handy oder den Ipod irgendwie anschliessen kann.. Wisst ihr da Bescheid? Irgendein kabel oder so, dass man dazu kaufen kann?

Danke und Gruss :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Wenn Du ein Original-Skoda-Radio aus 2001 hast und das Auto keinen Aux-In-Anschluss hat (wahrscheinlich bei Baujahr 2001 nicht, müsstest Du in Erfahrung bringen), bleibt eigentlich nur ein FM-Transmitter, den man über das Radio suchen kann und den man als Pseudo-Radio-Sender speichert. Dieser FM-Transmitter empfängt die Musik vom z.B. MP3-Player über Bluetooth.
    Oder halt neues Radio kaufen, das z.B. Aux-In oder USB-Eingang hat.

Thema:

Über Skoda Radio Handy oder ipod o. Ä anschliessen

Die Seite wird geladen...

Über Skoda Radio Handy oder ipod o. Ä anschliessen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....