u/min bei Km/h Feli1,3

Diskutiere u/min bei Km/h Feli1,3 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage: Kann mir jemand mit nem 1,3er Feli 40kw und Drehzahlmesser sagen welche Drehzahl bei folgenden...

1. #1 TheDixi, 02.11.2004
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Hallo!

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage:

Kann mir jemand mit nem 1,3er Feli 40kw und Drehzahlmesser sagen
    welche Drehzahl bei folgenden Geschwindigkeiten sind:

40km/h im 2ten Gang;
    40km/h im 3ten Gang;
    50km/h im 3ten Gang;
    70km/h im 3ten Gang;
    80km/h im 4ten Gang;
    90km/h im 4ten Gang;
    120km/h im 5ten Gang;
    140 km/h im 5tenGang.

Vielen Dank!

TheDixi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

u/min bei Km/h Feli1,3

Die Seite wird geladen...

u/min bei Km/h Feli1,3 - Ähnliche Themen

1. Länderabstimmung u

Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  2. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  3. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...