U-Kat

Diskutiere U-Kat im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe noch ein Hosenrohr mit U-Kat für Favorit/Forman L/LS. Was meint ihr: braucht noch irgendwer solch ein Teil oder sollte ich es mit kühnem...

1. #1 passifan, 07.05.2016
    passifan

passifan

Habe noch ein Hosenrohr mit U-Kat für Favorit/Forman L/LS. Was meint ihr: braucht noch irgendwer solch ein Teil oder sollte ich es mit kühnem Schwung in die (Recycling?) Tonne treten?
    MfG passifan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 07.05.2016
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Wenn du es verschenkst nehm ich es für den Pick up.

4. #3 passifan, 08.05.2016
    passifan

passifan

Natürlich würde ich das Teil verschenken, niemand will sowas kaufen. Wenn man es aber braucht wird es bestimmt aufwendig und/oder teuer. Ist mir einfach zu schade zum wegwerfen. Bei dir wäre ja auch der Vorteil, dass du es abholen könntest. Also bei Intersse könnten wir nach Pfigsten etwas ausmachen. Hast du nun deinen Motor zum Laufen gebracht?
    MfG passifan

Thema:

U-Kat

Die Seite wird geladen...

U-Kat - Ähnliche Themen

1. Länderabstimmung u

Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min

Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin total Ratlos und benötige eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Rapid Modellnummer NH3384. Seit Ende Januar haben...
  4. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.