U. a. Kinderbücher und MatchAttax-Karten zu verkaufen ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Der Schalker, 18.09.2011.

1. #1 Der Schalker, 18.09.2011
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

Tach Gemeinde! :)

Habe gerade bemerkt, dass ich in einem falschen Thread postete - also hier nochmal:

Wollte nur mal einen diskreten Hinweis darauf geben, dass ich mal wieder bei ebay so einige Dinge meines Jüngsten verkaufe,
    damit sein Sparschwein sich mal wieder füllt. Wer Interesse an Kinderbüchern (u. a. von den 3 ??? Fragezeichen hat oder aber
    ein Kind hat, der noch MatchAttax- oder Panini-Karten (Fußball) sucht, kann da gerne mal nachschauen.

Bis zum kommenden Wochenende auf

www.ebay.de

Verkäufername: norbert.schauff

Würde mich freuen, wenn auch jemand "aus unserer Familie" mal mitbietet -
    die meisten der derzeit 112 Angeboten sind ohne Versandkosten ...

Bis denn!?!
    Und allzeit GUTE FAHRT! :thumbup:

Norbert :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Schalker, 13.11.2011
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    Tach nochma'! :)

Einige der letztens bei ebay angebotenen Bücher und MatchAttax-Karten habe ich noch mal eingestellt.
    Zudem Panini-Karten, SIGNUM-Hemden, S 04-Pullover und einen PC -
    die Auktion läuft noch bis heute Abend.

In Kürze werde ich auch noch Unmengen an DUPLO-Spielzeug sowie SCHLEICH-Figuren einstellen;
    auch LEGO ist noch kistenweise im Keller ...

Wer also Interesse hat, darf gerne mitbieten -
    oder sich bei mir melden!

Hier der (noch) aktuelle Link:

Gruß,

Norbert :thumbsup:

Thema:

U. a. Kinderbücher und MatchAttax-Karten zu verkaufen ...

Die Seite wird geladen...

U. a. Kinderbücher und MatchAttax-Karten zu verkaufen ... - Ähnliche Themen

1. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...