Typschlüsselnummer

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Tina, 19.11.2009.

1. Tina

Tina

Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich den Typschlüssel für meinen Skoda Fabia Combi finden kann. Die HSN lautet 5004, 59 KW, BJ 2007. Da es sich hierbei um einen Reimport handelt, stehen bei der TSN im Fahrzeugschein nur Nullen.

Viele Grüße

Tina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 19.11.2009
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    vielleicht einfach mal beim :D in Deiner Nähe nachfragen...... wenn du keinen in der nähe hast, kannst du einfach mal auf die HP eines Versicherers gehen und Deine Daten einegeben...der zeigt dir nach eingabe der Angaben die TSN an...

4. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Bei Google eingeben: Typschlüsselnummer Skoda Fabia, bereits beim ersten Treffer feststellen: ups da gibts ja im gleichen Forum schon einen Thread zu. Den einfach mal durchlesen, da findet sich der Link www.typklassen.de Dort die komplexe Suche bemühen (Skoda raussuchen und Fabia eintippen). Ergebnis anhand der vorhandenen Motorisierung in der Tabelle ablesen.

5. Tina

Tina

Hallo limofahrer,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die Typschlüsselnummer lautet AFC. Die neuen TSN bestehen jetzt aus Buchstaben. Mal wieder was neues.

Viele Grüße

Tina

6. #5 limofahrer, 19.11.2009
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Freut mich das ich helfen konnte Tina.......

Thema: Typschlüsselnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda service wo finde ich den typschlüssel

,
  2. Škoda fABIA 51 KW bJ 2009 tYPSCHLÜSSEL cz

,
  3. typschlüssel skoda roomster

,
  4. Typschlüssel Reimport Autos skoda,
  5. wo finde ich die Typschlüsselnummer Skoda Rapid,
  6. wo finde ich die hsn und tsn bei meinem skoda fabia bj 2012,
  7. typschlüsselnummer skoda fabia kombi,
  8. typenschluesselnummer skoda rapid
Die Seite wird geladen...

Typschlüsselnummer - Ähnliche Themen

1. komplette Typschlüsselnummer Best of TDI 2.0

komplette Typschlüsselnummer Best of TDI 2.0: Ich bekomme demnächst einen Octi Combi Best of 2.0 TDI hab den Fahrzeugbrief/-schein noch nicht, möchte aber gleich Winterreifen bestellen und...
  2. Motorkennbuchstabe und Typschlüsselnummer Skoda Fabia 1.2 TSI 77kw Kombi Sport

Motorkennbuchstabe und Typschlüsselnummer Skoda Fabia 1.2 TSI 77kw Kombi Sport: Hallo Zusammen, bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage. Kann mir einer von euch die Motorkennbuchstaben und Typschlüsselnummer für...
  3. Roomster 1.2 TSI 77kW - Motorkennbuchstabe/Typschlüsselnummer?

Roomster 1.2 TSI 77kW - Motorkennbuchstabe/Typschlüsselnummer?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon die ersten Fragen: Wir haben einen Roomster 1.2 TSI mit 77 kW bestellt und ich möchte mich schon jetzt...
  4. Hersteller-und Typschlüsselnummer

Hersteller-und Typschlüsselnummer: Hallo Community, Bin ganz neu hier.Habe schon in letzten Monaten in Vorfreude auf mein Neuauto mehrere Seiten angekuckt.Hier bin ich dann...
  5. Typschlüsselnummer Scout

Typschlüsselnummer Scout: Hi. Ich bräuchte mal die Typschlüsselnummer vom Scout. Falls die jemand zur Hand hat. Danke schonmal Hoschi