Typschlüsselnummer O² COMBI 1,9 TDI DPF

Diskutiere Typschlüsselnummer O² COMBI 1,9 TDI DPF im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Habe einen O² COMBI 1,9 TDI mit DPF MJ2008 bestellt. Ich würde gern die Typschlüsselnummer wissen. Auf...

1. #1 buesser, 03.05.2007
    buesser

buesser Guest

Hallo zusammen.
    Habe einen O² COMBI 1,9 TDI mit DPF MJ2008 bestellt.
    Ich würde gern die Typschlüsselnummer wissen. Auf http://www.tarifvergleich.de/versicherungsvergleich/kfz-versicherung-google/#down
    lässt sich diese ja sehr schnell ermitteln. Allerdings bekomme ich dort 3 verschiedene Varianten für mein Fahrzeug heraus.
    Diese sind die Typschlüsselnummern 404, ADV und AEF.
    Wie kann ich nun herausfinden welche die richtige ist?
    Danke schonmal für eure Hilfe....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 03.05.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wieso willst Du das denn wissen? Die Versicherungseinstufungen sind bei allen drei gleich und das ist auch bei allen Autos so, wo der gleiche Motor unterschiedliche Typschlüsselnummern hat. Siehe auch www.typklassen.de

404 ist die alte, das ist er auf keinen Fall. Irgendwann hat man die Typschlüsselnummern in Typschlüssel-Buchstaben geändert. Wann genau weiß ich nicht, wahrscheinlich mit der Einführung der neuen Kasko-Stufen. Warum es jetzt allerdings 2 unterschiedliche neue Typschlüsselnummern gibt, weiß ich nicht, macht aber wie gesagt auch keinen Unterschied bei der Einstufung.

4. boxer

boxer

2.1 : 8004
    2.2 : ADV000546

Das steht bei mir drin

5. #4 buesser, 03.05.2007
    buesser

buesser Guest

Danke für die schnellen Antworten.
    Mir war nicht bewusst, dass es in der Einstufung keinen Unterschied zwischen diesen Kennzahlen gibt...
    Grüße...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typschlüsselnummer O² COMBI 1,9 TDI DPF

Die Seite wird geladen...

Typschlüsselnummer O² COMBI 1,9 TDI DPF - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...