Typschlüssel AIR oder AJM bei Superb Combi 3.6?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Jaeger210, 19.10.2010.

  1. #1 Jaeger210, 19.10.2010
    Jaeger210

    Jaeger210

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Hallo, so langsam wirds bei mir ernst.

    Mein Wagen ist gestern in Brüssel angekommen und wird bis Freitag bei meinem belgischen Händler sein. :)

    Jetzt möchte ich den Wagen gerne nächste Woche zulassen.
    Vorher möchte ich ihn natürlich auch versichern.

    Bei meiner Versicherung springt der Superb Combi 3.6 mit zwei verschiedenen Typschlüssel Nummern raus.

    AIR und AJM.

    Ist das vielleicht nur der Unterschied zwischen Elegance und Ambiente?
    Wenn ja, welche Nr. gehört zu was?

    Oder soll ich mir einfach eine für die Doppelkarte aussuchen und nachträglich eventuell ändern?

    Mein Händler kann mir leider nicht sagen, welche Nr. ich habe, da man in Belgien ein anderes Versicherungssystem hat.

    Möchte nur sicher gehen, daß das Fahrzeug ab Zulassung auch wirklich versichert ist.


    Gruß
    Jaeger210
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensjensen, 20.10.2010
    jensjensen

    jensjensen

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    13.000
    @Jäger: nimm mal AIR (steht bei meinem Elegance).
     
  4. #3 Amarok64, 20.10.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Erst einmal ist es keine Doppelkarte sondern eine eVB und in der solltest du lieber nichts selber Eintragen.
    Die TSN benötigen die auch nicht. Die Brauch nur der Dein Versicherungsvertreter und da Du einen EU Wagen hast, wird dann dort ein 000000 stehen.
     
Thema:

Typschlüssel AIR oder AJM bei Superb Combi 3.6?

Die Seite wird geladen...

Typschlüssel AIR oder AJM bei Superb Combi 3.6? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

    Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...