Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018

Diskutiere Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Versicherer sagt, dass es beim GDV noch keine technischen Daten und somit Typklassenzuordnung für den F3 Modelljahr 18 gibt. Deshalb nur...

Cappuccinonox

Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
156
Zustimmungen
49
Fahrzeug
Fabia III 1.0 TSI 110 PS - Combi
Mein Versicherer sagt, dass es beim GDV noch keine technischen Daten und somit Typklassenzuordnung für den F3 Modelljahr 18 gibt. Deshalb nur unverbindliche Auskunft auf Basis 1.2 TSI (110 PS).

Oder hat jemand von euch die Info dazu bereits? (F3 Combi 1.0 , 81 kW)
8004 / ???
 

Hansomatik

Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

Mir wurde heute „ASU“ vom Händler mitgeteilt.
Hab aber noch keine Rückmeldung von der Versicherung.

Gruß
Frank
 

Ohrenschmerzen

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi MY18/ 1.0TSI
Kilometerstand
100
70KW und Combi: ASS
 

purzelbaer007

Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
84
Zustimmungen
14
Mein Versicherer sagt, dass es beim GDV noch keine technischen Daten und somit Typklassenzuordnung für den F3 Modelljahr 18 gibt. Deshalb nur unverbindliche Auskunft auf Basis 1.2 TSI (110 PS).

Oder hat jemand von euch die Info dazu bereits? (F3 Combi 1.0 , 81 kW)
8004 / ???
Willkommen im Club!
 

Ohrenschmerzen

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi MY18/ 1.0TSI
Kilometerstand
100
Die Typklassen sieht man im Konfigurator bei Skoda auf der Homepage (PDF Zusammenfassung) - Skoda kennt Sie also schon :-) Meine Versicherung hat das aber auch ignoriert und ertmal geraten...
 

Anhänge

  • 110PS.jpg
    110PS.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 107
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.111
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Typklassen oder -schlüssel? Erstere braucht der Versicherer, letztere stehen in den Fahrzeugpapieren.
 
Thema:

Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018

Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018 - Ähnliche Themen

Fahrgestellnummer / Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN), Vehicle identification number (VIN): Moin, ich bin stolzer einwöchiger Besitzer eines neuen Skoda Octavia Combi (5E - OCTAVIA III) in weiß mit einer 2.0 Liter TDI 110 kW Diesel...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...

Sucheingaben

8004 ass skoda

,

skoda fabia unfallstatistik gdv

,

8004 AsU

,
skoda fabia kombi 2017 8004 asu
, Technische Daten vom Skoda Fabia Combi MJ 2019
Oben