Typklasse Octavia 1Z 2.0 Tdi von 18 auf 19?

Diskutiere Typklasse Octavia 1Z 2.0 Tdi von 18 auf 19? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen! Soeben ist meine KFZ-Vers.-Rechnung für den Zeitraum ab 01.01.2012 eingetrudelt. Dort steht, dass mein Beitrag in der Kasko (Voll)...

  1. #1 cybergod, 29.10.2011
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    Tach zusammen!
    Soeben ist meine KFZ-Vers.-Rechnung für den Zeitraum ab 01.01.2012 eingetrudelt. Dort steht, dass mein Beitrag in der Kasko (Voll) gestiegen ist. Die Typklasse meines O² 2.0 Tdi hätte sich von 18 auf 19 geändert. Ist das bei Euch auch so?

    Gruß,
    cybergod
     
  2. #2 cybergod, 29.10.2011
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    Ups, ich sehe gerad, dass ich den Beitrag im Octavia 1 Forum reingestellt habe. Könnte ihn bitte einer der Admins ins richtige Forum verschieben.... Danke!
     
  3. #3 Bernd64, 29.10.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Warum sollte das nur bei dir so sein ?
    Die Typklassen sind je nach Modell einheitlich.
    Hier kannst du sie dir abrufen :
    http://www.gdv-dl.de/typklassenverzeichnis.html

    Gruß Bernd
     
Thema:

Typklasse Octavia 1Z 2.0 Tdi von 18 auf 19?

Die Seite wird geladen...

Typklasse Octavia 1Z 2.0 Tdi von 18 auf 19? - Ähnliche Themen

  1. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....