Typklasse Octavia 1Z 2.0 Tdi von 18 auf 19?

Diskutiere Typklasse Octavia 1Z 2.0 Tdi von 18 auf 19? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen! Soeben ist meine KFZ-Vers.-Rechnung für den Zeitraum ab 01.01.2012 eingetrudelt. Dort steht, dass mein Beitrag in der Kasko (Voll)...

  1. #1 cybergod, 29.10.2011
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tach zusammen!
    Soeben ist meine KFZ-Vers.-Rechnung für den Zeitraum ab 01.01.2012 eingetrudelt. Dort steht, dass mein Beitrag in der Kasko (Voll) gestiegen ist. Die Typklasse meines O² 2.0 Tdi hätte sich von 18 auf 19 geändert. Ist das bei Euch auch so?

    Gruß,
    cybergod
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 29.10.2011
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Ups, ich sehe gerad, dass ich den Beitrag im Octavia 1 Forum reingestellt habe. Könnte ihn bitte einer der Admins ins richtige Forum verschieben.... Danke!
     
  4. #3 Bernd64, 29.10.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Warum sollte das nur bei dir so sein ?
    Die Typklassen sind je nach Modell einheitlich.
    Hier kannst du sie dir abrufen :
    http://www.gdv-dl.de/typklassenverzeichnis.html

    Gruß Bernd
     
Thema:

Typklasse Octavia 1Z 2.0 Tdi von 18 auf 19?

Die Seite wird geladen...

Typklasse Octavia 1Z 2.0 Tdi von 18 auf 19? - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...