Typenschlüssell für Superb 2 3 T Kombi 118 kw

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von sunnyhaeschen1, 12.10.2010.

1. #1 sunnyhaeschen1, 12.10.2010
    sunnyhaeschen1

sunnyhaeschen1

Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Servus,

ich bin hier Neu, und erhoffe mir einen guten Draht zu bekommen.

Reißt mir deshalb am Anfang bitte nicht die Motorhaube ab, falls Anfänger dinge passieren.

Habe meinen Superb Kombi 2 3T am 1.10.10 bestellt :

1.8 T 118 KW Elegance ,Amethyst Violett, sportfahrwerk ab.Werk, sunset,Multi´mediaanschluß,Heckklappe autom., ausst.Mirage,beheizbare Windschutzscheibe,usw....

laut Handler ist er anfang März lieferbar. :cursing: :cursing: :cursing: .

Jetzt zu meinem Problem, ich brauch von jemandem der das gleiche Fahrzeug hat die Typenschlüsselnr. damit ich mir die passenden Alu-Felge und Sommerreifen größen im

voraus besorgen kann. Das müsste ja funktionieren oder.

Hätte mir auch jemand ein Tipp wo ich nen Foto mit meiner Wagenfarbe und Sportfahwerk (ab Werk) sehen könnte mit 18 Zoll Felgen.

Hab leider noch keinen gesehen. und das Juckt mich sehr.

Liebe Grüsse und DANKE im Voraus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sunnyhaeschen1

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.10.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  4. #3 Bayern-Bernie, 12.10.2010
    Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Meiner ist auch in amethyst violett metallic, hat aber einen anderen Motor! Wenn Du aber Fotos sehen möchtest, dann werde ich Dir demnächst welche mit amethyst violett metallic reinstellen! :thumbsup:

5. #4 sunnyhaeschen1, 12.10.2010
    sunnyhaeschen1

sunnyhaeschen1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Das wäre echt spitze Danke .

Hast du auch ein Sportfahrwerk ab werk.

Bist du zufrieden mit dem Dicken

6. #5 Bayern-Bernie, 12.10.2010
    Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Nein, ich habe kein Sportfahrwerk, war mir dann doch zu tief, wohne auch auf dem Land, dort sind die Straßen nicht alle so gut, daher habe ich mich gegen das Sportfahrwerk entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Supi! :thumbsup:

7. #6 Ampelbremser, 12.10.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Herzlich Willkommen und möge Deine Wartezeit kurz sein! :)

Hier findest Du die Aufstellung aller passenden Felgen und Reifengrößen für Deinen S²: http://skoda.de/download.php?id=255 (immer schon nach hinten blättern... )

Da gibt es schon wirklich viele Bilder in der Gallerie:
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGallery&rGalleryCat=12&tag=&rGalleryPage=1
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGallery&rGalleryCat=12&tag=&rGalleryPage=2
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGallery&rGalleryCat=12&tag=&rGalleryPage=3
    usw. klick Dich einfach mal durch die Seiten durch..., verkürzt auch ungemein die Wartezeit... ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sunnyhaeschen1, 12.10.2010
    sunnyhaeschen1

sunnyhaeschen1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Danke an euch alle für die guten Antworten

MFG

Sunny

10. Ameise

Ameise

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    1.8 TSI Motorkennung ist CDAA, Typschlüssel beim DSG 8004 / AIP. Getriebe macht nichts, Rädergrößen sind identisch.
    Ameise

Thema:

Typenschlüssell für Superb 2 3 T Kombi 118 kw

Die Seite wird geladen...

Typenschlüssell für Superb 2 3 T Kombi 118 kw - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...