Typenschlüssel gesucht

Diskutiere Typenschlüssel gesucht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, als zukünftiger Octavia Fahrer habe ich gleich mal eine Frage. Für die Versicherung brauche ich den Typenschlüssel für einen neuen...

  1. #1 StephanB, 06.10.2006
    StephanB

    StephanB Guest

    Hallo Forum,

    als zukünftiger Octavia Fahrer habe ich gleich mal eine Frage.
    Für die Versicherung brauche ich den Typenschlüssel für einen neuen
    Octavia II Kombi 4x4 1.9 TDI 77KW DPF.

    Bei der Fahrzeugsuche auf den Webseiten der Versicherer bekomme ich den exakt gleichen Wagen immer 3x angezeigt. Weiss jemand welcher Schlüssel der richtige ist?

    ADW
    AEG
    410


    Danke
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 06.10.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    du hast du einen Zahlenwert:
    8004 = Skoda
    xxx = Modell

    sollte beim alten zu2. und zu 3. stehen und beim neuen Schein unter 2.1 und 2.2!

    nach deinen Angaben kann es sich dann nur um die 410 handeln, die die Versicherung interessiert!

    MfG
    Sven
     
  4. Topper

    Topper

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radeberg
    sind immer die gleichen Klassen für alle drei Typschlüssel

    HP 16 - VK 18 - TK 22

    www.typklasse.de
     
  5. #4 StephanB, 10.10.2006
    StephanB

    StephanB Guest

    Danke Euch für die Infos.

    Trotzdem irgendwie komisch das es 3 verschiedene Typenschlüssel für das gleiche Model gibt. Alles 1Z Octavia II Kombi 4x4 1,9 TDI 77KW.

    Aber egal. Da alle die gleichen Versicherungseinstufungen haben, muss das der Versicherung als Info erst einmal reichen, bis ich den KFZ Schein habe.

    Gruß
    Stephan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typenschlüssel gesucht

Die Seite wird geladen...

Typenschlüssel gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

    Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...