Typenschlüssel gesucht

Diskutiere Typenschlüssel gesucht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, als zukünftiger Octavia Fahrer habe ich gleich mal eine Frage. Für die Versicherung brauche ich den Typenschlüssel für einen neuen...

1. #1 StephanB, 06.10.2006
    StephanB

StephanB Guest

Hallo Forum,

als zukünftiger Octavia Fahrer habe ich gleich mal eine Frage.
    Für die Versicherung brauche ich den Typenschlüssel für einen neuen
    Octavia II Kombi 4x4 1.9 TDI 77KW DPF.

Bei der Fahrzeugsuche auf den Webseiten der Versicherer bekomme ich den exakt gleichen Wagen immer 3x angezeigt. Weiss jemand welcher Schlüssel der richtige ist?

ADW
    AEG
    410

Danke
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 06.10.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    du hast du einen Zahlenwert:
    8004 = Skoda
    xxx = Modell

sollte beim alten zu2. und zu 3. stehen und beim neuen Schein unter 2.1 und 2.2!

nach deinen Angaben kann es sich dann nur um die 410 handeln, die die Versicherung interessiert!

MfG
    Sven

4. Topper

Topper

sind immer die gleichen Klassen für alle drei Typschlüssel

HP 16 - VK 18 - TK 22

www.typklasse.de

5. #4 StephanB, 10.10.2006
    StephanB

StephanB Guest

Danke Euch für die Infos.

Trotzdem irgendwie komisch das es 3 verschiedene Typenschlüssel für das gleiche Model gibt. Alles 1Z Octavia II Kombi 4x4 1,9 TDI 77KW.

Aber egal. Da alle die gleichen Versicherungseinstufungen haben, muss das der Versicherung als Info erst einmal reichen, bis ich den KFZ Schein habe.

Gruß
    Stephan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typenschlüssel gesucht

Die Seite wird geladen...

Typenschlüssel gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...