Typenschlüssel Fabia II Sportline

Diskutiere Typenschlüssel Fabia II Sportline im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle zusammen wollt mir nen fabia II (vorfacelift) sportline zulegen. und um die preise der händler einschätzen zu können bräuchte ich die...

1. #1 thuglord, 28.08.2011
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    hallo alle zusammen wollt mir nen fabia II (vorfacelift) sportline zulegen. und um die preise der händler einschätzen zu können bräuchte ich die typenschlüssel(nummer) von diesem model(en) einmal für 1,4l und für 1,6l zwecks schwacke.

könnte ihr mir helfen?

2. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    habe eben mal bei AutoScout24 geschaut da gibt es einige...1.4l 8004/AFK und 1.6l 8004/AFL oder schaust selber mal HIER oder HIER

Thema: Typenschlüssel Fabia II Sportline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda typenschlüssel AQK

Die Seite wird geladen...

Typenschlüssel Fabia II Sportline - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...