Typenschild

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von hugoboss0280, 02.11.2006.

  1. #1 hugoboss0280, 02.11.2006
    hugoboss0280

    hugoboss0280

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04177 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,9tdi, Bj 04/2005
    Kilometerstand:
    61000
    hallo

    eine kurze frage: wie ist das typenschild Superb und die motorbezeichnung hinten am heck befestigt?? aufgeklebt, genietet oder anderes?
    würd gern das heck cleanen nur hab ich keine lust zu schweißen oder zu spachteln...

    mfg

    PSR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 02.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    mit der :suche: hättest gefunden, dass alles nur geklebt ist ....
    mit der :suche: findest auch eine anleitung, wie das zu entfernen ist .....

    andreas :party:
     
  4. #3 hugoboss0280, 02.11.2006
    hugoboss0280

    hugoboss0280

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04177 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,9tdi, Bj 04/2005
    Kilometerstand:
    61000


    hallöchen zurück.

    also dann bin ich wohl blind denn über die suche finde ich nix wie ich die bezeichnungen am besten abbekomme.

    da kannst du mir als neuem mitglied bestimmt wieterhelfen oder?? :einfall:

    PSR
     
  5. #4 günnie1981, 02.11.2006
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    hallo,

    das skoda-logo ist geklebt und mit zwei oder drei pins befestigt, also nur entfernen wenn du schweißen, verzinnen spachteln und lakieren willst. günstigere alternative eine abdeckung. findest du bei www.milotec.de

    typenbezeichnung etc. ist nur geklebt, VORSICHTIG mit einem heißluftföhn erwärmen schilder abziehen, klebereste mit einem klebeentferner entfernen. bekommt man in jedem baumarkt (ca. 4,5 Euro).

    aber schön vorsichtig arbeiten sonst gibt es kratzer und bitte keine schraubenzieher, spachtel oder ähnliches benutzen.

    mfg guennie
     
  6. #5 hugoboss0280, 05.11.2006
    hugoboss0280

    hugoboss0280

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04177 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,9tdi, Bj 04/2005
    Kilometerstand:
    61000
    ich schon wieder...

    wie ist der SUPERB Schriftzug festgemacht??
    auch geklebt oder zusätzlich noch im Blech festgemacht??

    MfG

    PSR
     
  7. #6 yellowcar, 05.11.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    geklebt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Typenschild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb typenschilder entfernen

    ,
  2. fahrzeug typenschild skoda super b

    ,
  3. skoda superb typenschild finden

Die Seite wird geladen...

Typenschild - Ähnliche Themen

  1. S100 Typenschild gesucht

    S100 Typenschild gesucht: Ahoj Vorgängermodellfahrer 8) ich suche für einen wunderschönen, nicht meinen, S100 das Typenschild auf der Heckklappe ... Habts Ihr da was...
  2. Vergleich Typenschilder von vor dem Mauerfall

    Vergleich Typenschilder von vor dem Mauerfall: Hallo, ich beziehe mich für folgende Frage auf Kleine Kampfsaus historischer "Rennwagen" - Welcome home Namelose :) und halte sie für im...
  3. Kann mir jemand was dazu sagen (Aufkleber im Kofferraum + Typenschild) ????

    Kann mir jemand was dazu sagen (Aufkleber im Kofferraum + Typenschild) ????: Ich hab mal 2 Fotos vom Typenschild und einmal von nem Aufkleber im Kofferraum gemacht. Könnt ihr mir erklären für welche KG Angabe was steht und...
  4. Zündspule/Vorwiederstand ??? HILFE und wo ist das Typenschild????

    Zündspule/Vorwiederstand ??? HILFE und wo ist das Typenschild????: hab mir ja jetzt nen 120er zugelegt, und nun tauchen erstmal 2 Fragen auf. 1. wo ist das Typenschild mit Modelbezeichnung usw. im Kofferraum...
  5. Privatverkauf Brillenfach, Typenschild 1.2 HTP Vorfacelift 54PS etc.

    Brillenfach, Typenschild 1.2 HTP Vorfacelift 54PS etc.: habe die Reste von meinem Auto abzugeben: - großer rechter England Außenspiegel für Fabia I elektrisch verstell- und beheizbar (aktuell lackiert...