Typenschild entfernen

Diskutiere Typenschild entfernen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen zusammen, hab da mal ne Fragen. Weiß einer von Euch, wie man das Typenschild von der Heckklappe am Fabia ab bekommt? Ist das nur...

1. Maik81

Maik81 Guest

Morgen zusammen,

hab da mal ne Fragen. Weiß einer von Euch, wie man das Typenschild von der Heckklappe am Fabia ab bekommt? Ist das nur aufgeklebt bzw. wenn ja, wie bekommt man die Überreste ab?

Wer kann mir da helfen???

Gruß Maik

2. Fluffy

Fluffy Guest

Hoi..

Schau am besten mal in der Suche..

Aaaaber mal in Kurzfassung :

- Skoda-Emblem ist Geklebt UND mit 2 Pins gesteckt (abmachen nur mit gleichzeitigem zuschweissen und verzinken un lacken empfehlenswert)

- Typenbezeichnung hinten und ggf. an den Kotflügeln geklebt.
    Leicht Warm machen mit nem Föhn oder in der Mittagssonne bearbeiten (Föhn aufpassen damittes keine Blasen schlägt :D) .. Dann mit Zahnseide oder nem plattgekloppten Draht an einer ecke drunter unter den Buchstaben (o.ä.) und vorsichtigabziehen.. Ggf nomma warmmachen.. Klebereste mit Fingernagel oder vorsichtig mit Plastikspachtel abknibbeln.. Klebereste später wenns sein mit mit Terpentin-ERSATZ oder Notfalls mit Universal-verdünner vorsichtig und sparsam ablösen (NICHT, nie, keinesfalls NITRO-Verdünner..!!!) ..
    Joah.. Dann sollt alles ab sein.. Die leichten kratzspuren sofern entstanden gehen locker beim polieren oder nem Tropfen Lackreiniger weg..

Viel Spaß..

Seas, Fluff

3. #3 KleineKampfsau, 04.08.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    oder guckst du hier: klick mich

Andreas :gruenwink:

Thema: Typenschild entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entfernen von geklebten typenbezeichnungen bei autos

,
  2. typenSchild skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Typenschild entfernen - Ähnliche Themen

1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Kurze Frage - Embleme entfernen...

Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  3. Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?: Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...
  4. Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!

Kodiaq Kühler Insketen Entfernen ?!: Hallo Liebe Skoda Fahrer, Ich hab meinen Kodiaq jetzt 3000 km gefahren und bemerke das durch denn Großengrill viele Fliegen und Insekten auf denn...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?