Typenschild entfernen

Diskutiere Typenschild entfernen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen zusammen, hab da mal ne Fragen. Weiß einer von Euch, wie man das Typenschild von der Heckklappe am Fabia ab bekommt? Ist das nur...

  1. Maik81

    Maik81 Guest

    Morgen zusammen,

    hab da mal ne Fragen. Weiß einer von Euch, wie man das Typenschild von der Heckklappe am Fabia ab bekommt? Ist das nur aufgeklebt bzw. wenn ja, wie bekommt man die Überreste ab?

    Wer kann mir da helfen???

    Gruß Maik
     
  2. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hoi..

    Schau am besten mal in der Suche..

    Aaaaber mal in Kurzfassung :

    - Skoda-Emblem ist Geklebt UND mit 2 Pins gesteckt (abmachen nur mit gleichzeitigem zuschweissen und verzinken un lacken empfehlenswert)

    - Typenbezeichnung hinten und ggf. an den Kotflügeln geklebt.
    Leicht Warm machen mit nem Föhn oder in der Mittagssonne bearbeiten (Föhn aufpassen damittes keine Blasen schlägt :D) .. Dann mit Zahnseide oder nem plattgekloppten Draht an einer ecke drunter unter den Buchstaben (o.ä.) und vorsichtigabziehen.. Ggf nomma warmmachen.. Klebereste mit Fingernagel oder vorsichtig mit Plastikspachtel abknibbeln.. Klebereste später wenns sein mit mit Terpentin-ERSATZ oder Notfalls mit Universal-verdünner vorsichtig und sparsam ablösen (NICHT, nie, keinesfalls NITRO-Verdünner..!!!) ..
    Joah.. Dann sollt alles ab sein.. Die leichten kratzspuren sofern entstanden gehen locker beim polieren oder nem Tropfen Lackreiniger weg..

    Viel Spaß..

    Seas, Fluff
     
  3. #3 KleineKampfsau, 04.08.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    oder guckst du hier: klick mich

    Andreas :gruenwink:
     
Thema: Typenschild entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entfernen von geklebten typenbezeichnungen bei autos

    ,
  2. typenSchild skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Typenschild entfernen - Ähnliche Themen

  1. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  2. Blende neben Schaltsack DSG entfernen

    Blende neben Schaltsack DSG entfernen: Hallo, hat einer eine Idee, wie man die Kunststoffblende unter, bzw. neben Schaltsack beim DSG ausbauen kann?
  3. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  4. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  5. Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

    Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?: Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...