Typenschild AHK

Diskutiere Typenschild AHK im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Weis jemand wo ich das typschild der anhängerkupplung finde ? Superb bj 7/2016 org ausschwenkbare AHK verbaut. Ist dad unter...
  • Typenschild AHK Beitrag #1

DoGe6591

Hallo zusammen
Weis jemand wo ich das typschild der anhängerkupplung finde ?
Superb bj 7/2016 org ausschwenkbare AHK verbaut.
Ist dad unter der heckschürze verdeckt ?? Finde leider nichts
Danke vorab

#
schau mal hier: Typenschild AHK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Typenschild AHK Beitrag #2
Hubert_85

Hubert_85

Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG (EZ 07/2021)
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
Bei der elektrisch ausschwenkenden AHK ist das Typschild auf das Querrohr der AHK, links neben der Schwenkeinheit von unten lesbar geklebt.

Wenn dir keine Hebebühne oder Überfahrgrube zur Verfügung steht ist es das einfachste dir Bilder von gebrauchten AHKs für dein Modell im Netz (zB in der Bucht) anzusehen.

• Typenschild AHK Beitrag #3
Hubert_85

Hubert_85

Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG (EZ 07/2021)
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
Hier hab ich ein Bild gefunden

• Typenschild AHK Beitrag #4

DoGe6591

Wow danke für die super arbeit und antwort

Thema:

Typenschild AHK

Typenschild AHK - Ähnliche Themen

Skoda superb III Bj 2016 Türgriff innen vorne links gebrochen: Hallo, bei meinem Skoda Superb BJ 2016, Kombi ist der Türöffner (Griff innen vorne links Fahrerseite) abgebrochen. Kann mir jemand sagen, wo ich...
Achslast Typenschild: Hallo Aufgrund eines gesprächs mit einem Sachverdtändigen bez. Evtl auflastung des ZGG usw suche ich die stelle an der die achslast beim auto...
AHK Codieren testen: Hallo zusammen, am Donnerstag darf ich meinen neuen Superb Kombi (Mj. 2021) abholen. Dieser ist werksseitig mit einer AHK-Vorbereitung...
Kodiaq - keine AHK nachrüstung möglich?: Hallo. Ich war gerade bei einem großen Skoda Autohaus, wo ich einen Kodiaq gefunden habe, der eigentlich perfekt wäre, bis auf die fehlende...
Größere Autobatterie vom Platz möglich?: Hallo zusammen! Ich habe vor die Autobatterie zu tauschen, hat leider schon nach 6Jahren ausgedient. Hier ist noch die Varta mit 68Ah, 380A, 12V...
Oben