Typenschild 1.4 / 16V

Diskutiere Typenschild 1.4 / 16V im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Eine (dumme?) Frage an die wissende Community: Warum gibt es Typenschilder für den 1.4 / 16V, wo das 16V schwarz ODER rot ist??? Ist...
#
schau mal hier: Typenschild 1.4 / 16V. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Ich habe mal gelesen, dass das bei den MPIs genauso ist, MPI für den 60PS und MPI für den 68PS Motor. Irgendwie scheint das aber nicht zu stimmen, denn ich hab den 68PS MPI mit schwarzem I. Weiß jemand ob das bei den MPIs eigentlich auch stimmt mit der Farbe des "I"?
VG Stefan
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.790
Zustimmungen
756
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Es gibt keinen Fabia MPI mit 60 PS. Wenn jemand ein rotes "I" dran haben sollte, wurde es sicher nachgefärbt, da es diese meines Wissens nicht gibt.

Andreas
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Des Rätzels Lösung bei den MPI iss gand einfach, dass es anfangs nur den 68PSer gab, und daher keine unterscheidung stattfinden musste. Seit dem es die 60 PS Version gibt werden diese Motoren auch am Schild hinten Unterschieden. Mein 68PS MPI hatte damals auch noch alles Schwarz.

Na ja, dier grosse 16V war dagegen schon immer rot, warum immer... ;-)

MfG
Benni
 
Thema:

Typenschild 1.4 / 16V

Typenschild 1.4 / 16V - Ähnliche Themen

Zv fahrertür öffnet nach Abschließen automatisch wieder alle türen und fenster: Hallo Gemeinde, habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich mit dem Schlüssel auf der Fahrerseite abschliesse und den schlüssel zurückfedern...
1.4 16V BXW - Plötzlich keine Kompression mehr: Hallo, das neue Jahr startet schlecht für meinen Roomster 1.4 16V (BXW-Motor). Der 4 Tage in der Einfahrt abgestellt und ließ sich danach nicht...
Funk ZV nachrüsten?: Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia 1.4 16v BJ 09/2002. Aktuell habe noch nur die einfache ZV. Meine frage ist ob und wie es...
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
Fabia 1 BUD MKL sporadisch an: Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Problem an die Community, das ich seit ein paar Wochen an meinem Fabia habe. Ähnliches aber nicht...

Sucheingaben

typenschild bezeichnung russisch

,

typenschild skoda octavia tsi ersatz

Oben