Typenschein Neuwagen

Diskutiere Typenschein Neuwagen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community Im Juni kommt mein Octavia RS (2.0 TSI, steel grey) und ich habe das Fahrzeug mit den 18 Zoll Felgen («COMET», schwarz) bestellt...

DonPasquale

Dabei seit
09.03.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
5
Hallo Community

Im Juni kommt mein Octavia RS (2.0 TSI, steel grey) und ich habe das Fahrzeug mit den 18 Zoll Felgen («COMET», schwarz) bestellt, da mir die Chrom-Akzente bei der 19 Zolle Felge nicht gefallen.
Die 18 Zoll COMET Felgen werden mit Winterreifen bezogen, damit ich diese im Winter fahren kann. Für den Sommer bin ich nun auf der Suche nach schwarzen 19 Zoll Felgen. Der Händler hat mir ein Flyer von Space Wheels geschickt, jedoch finde ich dort nicht die passende Felge.

Nun habe ich eine Firma kontaktiert, welche auf Felgen spezialisiert ist, jedoch benötigen die den Typenschein und die Fahrgestellnummer, damit die Firma weiss, welche Felgen auf den Fahrzeug überhaupt zugelassen sind (Traglast etc.).

Weiss jemand, wo ich diese Informationen bezüglich den Felgen finde? Den Typenschein bzw. die Fahrgestellnummer gibt er ja erst, wenn das Fahrzeug effektiv beim Autohändler ist und nicht bereits im Vorfeld.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
#
schau mal hier: Typenschein Neuwagen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Olaf-Octavius

Olaf-Octavius

Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
88
Zustimmungen
127
Ort
1230 Wien
Fahrzeug
Octavia Combi Style Limited SportLine, 110/150 KW/PS TDI, 7 Gang DSG, Mj 2020
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Liesing
Kilometerstand
20.000
Deine FIN kannst du schon im Vorfeld bei deinem :D erfragen.
Mit der FIN erhälst du alle wichtigen Informationen ber erwin.
Im Octavia IV Forum wird dir geholfen :thumbsup:
 
Thema:

Typenschein Neuwagen

Typenschein Neuwagen - Ähnliche Themen

16 Zoll mit Sportfahrwerk bei einem Firmen-Leasingwagen: Hallo zusammen, #Intro im Juni diesen Jahres habe ich nun über meine Firma einen schwarzen Ambition Combi mit 147kW Diesel, Sportfahrwerk und 16...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Öpfeli's Fabia RS Motorsport Edition: Hallo Ich bin der Fabian, 23 Jahre alt und Wohne in der Schweiz. Arbeite als Mechaniker in einem VW/Skoda Betrieb. Heute wahr es endlich soweit...
Oben