typennummer 00000 statt 384

Diskutiere typennummer 00000 statt 384 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute bei meinem fabia tdi re import aus spanien stehen alles nullen im fahrzeugschein bei schlüssennummer 3 also wo eigentlich die 384 stehen...

Dirk_S

Guest
Hallo,

das Du eine Re-Import hast, stehen dort nun einmal Nullen. Ist soweit ich weiß völlig normal. Ist bei meinem Octavia Re-Import genauso.

Gruß,

Dirk
 
Thema:

typennummer 00000 statt 384

typennummer 00000 statt 384 - Ähnliche Themen

Kilometerfresser und oldies: Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die Vielfahrer, die Lust haben mal zu sagen, was für ein Auto und wieviele Km auf dem Tacho stehen...
Typen Bezeichnung brauche Hilfe: Hi Leute mal eine Frage ich fahre einen Skoda Bj 01.09.2016. Dann habe ich doch eigentlich einen 3v richtig? Habe eben in meinem Fahrzeugschein...
Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
Eigenleben der Zentralverriegelung: Guten Morgen zusammen, Eigentlich bin ich immer nur ein stiller Mitleser gewesen aber heute bräuchte ich mal euren Rat. Hier erstmal ein paar...
und Tschüß Skoda Connect: Habe heute mein Skoda Connect Account samt App nach einjähriger kostenfreier Nutzung gelöscht. Die Verlängerung für ein Jahr soll 60,- EUR kosten...
Oben