typennummer 00000 statt 384

Diskutiere typennummer 00000 statt 384 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute bei meinem fabia tdi re import aus spanien stehen alles nullen im fahrzeugschein bei schlüssennummer 3 also wo eigentlich die 384 stehen...

1. #1 svenmainz, 30.05.2003
    svenmainz

svenmainz Guest

hi leute bei meinem fabia tdi re import aus spanien stehen alles nullen im fahrzeugschein bei schlüssennummer 3 also wo eigentlich die 384 stehen müsste. wasn das?

2. Dirk_S

Dirk_S Guest

Hallo,

das Du eine Re-Import hast, stehen dort nun einmal Nullen. Ist soweit ich weiß völlig normal. Ist bei meinem Octavia Re-Import genauso.

Gruß,

Dirk

Thema:

typennummer 00000 statt 384

Die Seite wird geladen...

typennummer 00000 statt 384 - Ähnliche Themen

1. Kvasiny statt Nosovice

Kvasiny statt Nosovice: Hallo Leute, Ich bin der Michael, komme aus dem Westerwald. Habe mich in den letzten Tagen hier durch Forum "gegraben". Habe mir letzten Montag...
  2. Capstone Fahrradträger statt Anhängerkupplung?

Capstone Fahrradträger statt Anhängerkupplung?: Hallo, ich überlege schon länger daran, mir einen E-Bike Träger für den Roomster zu zulegen. Ich habe keine Anhängerkupplung und ein Heckträger...
  3. Wechsel der Vordersitze - Normale Sitze statt Sportsitze

Wechsel der Vordersitze - Normale Sitze statt Sportsitze: Hallo Zusammen! Seit März 2020 sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines neuen Skoda-Kamiq. Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden und haben bis...
  4. Typennummer

Typennummer: Hallo, ich bekomme bald einen Fabia Combi 1.2 Cool Edition, 51 kw. Jetzt wollt ich mal die Kosten für die Versicherung durchrechnen, finde aber...
  5. Skoda Typennummer 791

Skoda Typennummer 791: Hallo liebe skoda community was bedeutet skoda felicia typ 791. was hat die 791 zu bedeuten. ist ganz doll wichtig. danke für schnelle antwort....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden