typennummer 00000 statt 384

Diskutiere typennummer 00000 statt 384 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute bei meinem fabia tdi re import aus spanien stehen alles nullen im fahrzeugschein bei schlüssennummer 3 also wo eigentlich die 384 stehen...

  1. #1 svenmainz, 30.05.2003
    svenmainz

    svenmainz Guest

    hi leute bei meinem fabia tdi re import aus spanien stehen alles nullen im fahrzeugschein bei schlüssennummer 3 also wo eigentlich die 384 stehen müsste. wasn das?
     
  2. Dirk_S

    Dirk_S Guest

    Hallo,

    das Du eine Re-Import hast, stehen dort nun einmal Nullen. Ist soweit ich weiß völlig normal. Ist bei meinem Octavia Re-Import genauso.

    Gruß,

    Dirk
     
Thema:

typennummer 00000 statt 384

Die Seite wird geladen...

typennummer 00000 statt 384 - Ähnliche Themen

  1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  3. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  4. Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17

    Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17: Besteht die Möglichkeit die oben benannte Reifenkombination ohne besondere Abnahmen am Kodiak zu fahren? Auf der Messe in Paris stand ein Seat...
  5. Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

    Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct: ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...