typennummer 00000 statt 384

Diskutiere typennummer 00000 statt 384 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute bei meinem fabia tdi re import aus spanien stehen alles nullen im fahrzeugschein bei schlüssennummer 3 also wo eigentlich die 384 stehen...

Dirk_S

Guest
Hallo,

das Du eine Re-Import hast, stehen dort nun einmal Nullen. Ist soweit ich weiß völlig normal. Ist bei meinem Octavia Re-Import genauso.

Gruß,

Dirk
 
Thema:

typennummer 00000 statt 384

typennummer 00000 statt 384 - Ähnliche Themen

Problem nach Einbau Gewindefahrwerk: Moin, ich habe bei meinem Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo Bj 20 ein Gewindefahrwerk (Eibach Pro-Street-S) verbaut. Das Fahrwerk wurde durch eine...
Ausfall Schalttafeleinsatz und einiges mehr: Vor 10 Tagen wollte ich meinen Fabia II 1,6 TDI BJ 2010 nach dem großen Schnee bewegen. Nach 500 m Fahrt fielen der Drehzahlmesser und Tacho...
Move and Fun Alternative 2016er Citigo: Servus Männer, Ich habe eigentlich eine einfache Frage. In meinem (noch nicht bei mir stehenden) Citigo aus 2016 ist das Radio Funky verbaut und...
Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Ausstattung nicht wie angegeben: Hallo zusammen, meinen Fabia 3 habe ich im Dezember 2019 mit EZ 11/2019 bei meinem Örtlichen Händler als EU-Reimport mit 30km gekauft. Kurz und...
Oben