typennummer 00000 statt 384

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von svenmainz, 30.05.2003.

  1. #1 svenmainz, 30.05.2003
    svenmainz

    svenmainz Guest

    hi leute bei meinem fabia tdi re import aus spanien stehen alles nullen im fahrzeugschein bei schlüssennummer 3 also wo eigentlich die 384 stehen müsste. wasn das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk_S

    Dirk_S Guest

    Hallo,

    das Du eine Re-Import hast, stehen dort nun einmal Nullen. Ist soweit ich weiß völlig normal. Ist bei meinem Octavia Re-Import genauso.

    Gruß,

    Dirk
     
Thema:

typennummer 00000 statt 384

Die Seite wird geladen...

typennummer 00000 statt 384 - Ähnliche Themen

  1. Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

    Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct: ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...
  2. Skoda-Fahne statt Landesfahne

    Skoda-Fahne statt Landesfahne: Hey Leute! Ich denke schon lange darüber nach, ob es nicht sinn- bzw. stilvoll wäre, wenn wir uns - insbesondere für Treffen - solche Fahnen ans...
  3. Fabia III Radio Upgrade / Bolero statt Swing

    Fabia III Radio Upgrade / Bolero statt Swing: hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand weis, das man das Radio Swing im Fabia NJ (welches ich auch drin habe) durch das Bolero ersetzen...
  4. Fabia III Composition Media statt Bolero

    Composition Media statt Bolero: Hallo zusammen, weiss von euch jemand, ob statt der Bolerobox hinter dem Handschuhfach auch ein Composition Media von VW eingebaut werden kann?...
  5. iPhonehalter statt Aschenbecher

    iPhonehalter statt Aschenbecher: Hallo zusammen, Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 Combi und hätte da gleich mal eine Frage. Es gibt ja für den...