Typen Bezeichnung brauche Hilfe

Diskutiere Typen Bezeichnung brauche Hilfe im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute mal eine Frage ich fahre einen Skoda Bj 01.09.2016. Dann habe ich doch eigentlich einen 3v richtig? Habe eben in meinem Fahrzeugschein...

1. #1 Matzegs, 25.05.2019
    Matzegs

Matzegs

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v
    Kilometerstand:
    40000
    Hi Leute mal eine Frage ich fahre einen Skoda Bj 01.09.2016. Dann habe ich doch eigentlich einen 3v richtig?
    Habe eben in meinem Fahrzeugschein gesehen weil ich nach Fahrwerksfedern schaue das ein 3T drin steht. Warum könnte das drin stehen ist das normal oder ist das ein Fehler beim Straßenverkersamt passiert? Was meint Ihr?

2. #2 fireball, 25.05.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Der S3 ist aus technisch/taktischen Gründen als 3T typisiert und abgenommen und für die Kundschaft ein 3V. Alles richtig so.

3. #3 dathobi, 25.05.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das ist schon unzählige Male diskutiert worden, per Suchfunktion wirst du da jede Menge Infos finden. Das 3V ist nur intern und 3T das offizielle...

4. #4 Matzegs, 25.05.2019
    Matzegs

Matzegs

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v
    Kilometerstand:
    40000
    Ja ist ja gut bleib mal ruhig. Manchmal kommt es bei der suche auch drauf an wie man was eingibt ob dann was bei rauskommt.

topocci gefällt das.
Thema:

Typen Bezeichnung brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Typen Bezeichnung brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe)

Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe): Hallo, Bin auf der dringenden Suche nach einen Basis-Dachträger für meinen Yeti!! Nun ist die Frage ob Original oder Zubehör von Drittanbietern...
  2. Neues Radio für meinen 5E - Hilfe

Neues Radio für meinen 5E - Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen 5e (BJ2014) ein neues Radio gekauft. Es ist das Radical R-C10SK1. Heute erfolgte der Einbau was noch...
  3. Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen

Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen...
  4. HILFE! Suche DDR Klingel von ca. 1972

HILFE! Suche DDR Klingel von ca. 1972: Moin zusammen, ich hoffe hier auf Eure Hilfe, denn ich suche eine spezielle Klingel als Geschenk. Das gute Stück stammt etwa aus den 70er und...
  5. Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!

Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem im Rhein Main Gebiet, der meinen Licht- und Regensensor, natürlich gegen Vergütung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden