two car dvd player ,special for Skoda Octavia 2

Diskutiere two car dvd player ,special for Skoda Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; I want to upgrade my car audio system. I make the reference to the two items belowed:...

1. #1 Lilywang, 08.08.2009
    Lilywang

Lilywang

I want to upgrade my car audio system.
    I make the reference to the two items belowed:

http://www.autoaudiovideo.com/index.php?main_page=product_info&cPath=90&products_id=419

http://www.autoaudiovideo.com/index.php?main_page=product_info&cPath=90&products_id=373
    The cheaper one looks ok as its functions is enough for me.
    What do you think of them?
    It is so bored to me to study the products description with some generic terms.
    Maybe someone can give us more suggestion. Many thanks.

Anhänge:

• 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      26
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      24
  2. #2 Snake566977, 09.08.2009
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Another Multimedia Device for Octavia 2 are ZENEC Products: ZE-NA2000N and without Navigation ZE-MC5600.

or

Thema:

two car dvd player ,special for Skoda Octavia 2

Die Seite wird geladen...

two car dvd player ,special for Skoda Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Octavia 1,0 TSI

Octavia 1,0 TSI: Hallo liebe Octavia Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken einen Octavia zu kaufen mit oben besagtem Motor. Wäre dankbar für ein paar Eindrücke...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...