Twin

Diskutiere Twin im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo suche eine reinigungs mittel das Twin- Tex ´n´clean kann mir da wer weiter helfen

1. #1 Skoda-Dave, 15.07.2009
    Skoda-Dave

Skoda-Dave

Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Hallo suche eine reinigungs mittel das
    Twin- Tex ´n´clean kann mir da wer weiter helfen

Thema:

Twin

Die Seite wird geladen...

Twin - Ähnliche Themen

1. Twin-Door öffnet sich nicht!

Twin-Door öffnet sich nicht!: Hallo Leute, fahre nun den Superb sein über 2 Jahren, seit Freitag Abend lässt sich das Twin-Door nicht öffnen, sprich ich betätige erst die...
  2. Twin Radio für Amundsen

Twin Radio für Amundsen: Servus Forengemeinde, eine Frage an Euch, da ich in der Suche nicht fündig geworden bin. Gibt es die Möglichkeit eines Twin-Radios (ähnlich ala...
  3. Twin Bill mit der Premium-Freisprechanlage nutzbar? - gelöst -

Twin Bill mit der Premium-Freisprechanlage nutzbar? - gelöst -: Hallo, ich bekomme demnächst meinen Superb Combi mit der Premium-Freisprechanlage. Geplant ist die Nutzung eines Nokia N73 mit einer D1- Karte...
  4. Aero-twin Heckwischer

Aero-twin Heckwischer: ...wollte meine big- heckwischer (Bild 1) gegen dezenten aerotwin (Bild 2) tauschen... ...wer hat ein aerotwin-heckwischer-set an seiner 1U limo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden