Twin Radio für Amundsen

Diskutiere Twin Radio für Amundsen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Forengemeinde, eine Frage an Euch, da ich in der Suche nicht fündig geworden bin. Gibt es die Möglichkeit eines Twin-Radios (ähnlich ala...

1. #1 Familienmensch, 20.04.2016
    Familienmensch

Familienmensch

Fahrzeug:
    Octavia Scout III 4x4 2.0 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    22000
    Servus Forengemeinde,

eine Frage an Euch, da ich in der Suche nicht fündig geworden bin.

Gibt es die Möglichkeit eines Twin-Radios (ähnlich ala Opel wie hier zu sehen: http://www.opelim.net/forums/ses-ve-goruntu-sistemleri/38421-audio-twin-im-geldi-montaji-nerde-yaptirabilirim-4.html etwas runter scrollen) für unseren OIII?

Zwar nutzen die Kiddys meistens ihr Handy als Walkman aber manchmal wäre ein zweites Radio nicht schlecht. Es fahren ja nicht nur unsere Kiddys mit sondern auch mal Erwachsene :D

Gruß Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 20.04.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    sowas bei Skoda noch nie gesehen

Thema:

Twin Radio für Amundsen

Die Seite wird geladen...

Twin Radio für Amundsen - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...