Twin Radio für Amundsen

Diskutiere Twin Radio für Amundsen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Forengemeinde, eine Frage an Euch, da ich in der Suche nicht fündig geworden bin. Gibt es die Möglichkeit eines Twin-Radios (ähnlich ala...

  1. #1 Familienmensch, 20.04.2016
    Familienmensch

    Familienmensch

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Tölz
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III 4x4 2.0 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    22000
    Servus Forengemeinde,

    eine Frage an Euch, da ich in der Suche nicht fündig geworden bin.

    Gibt es die Möglichkeit eines Twin-Radios (ähnlich ala Opel wie hier zu sehen: http://www.opelim.net/forums/ses-ve-goruntu-sistemleri/38421-audio-twin-im-geldi-montaji-nerde-yaptirabilirim-4.html etwas runter scrollen) für unseren OIII?

    Zwar nutzen die Kiddys meistens ihr Handy als Walkman aber manchmal wäre ein zweites Radio nicht schlecht. Es fahren ja nicht nur unsere Kiddys mit sondern auch mal Erwachsene :D

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 20.04.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    1.484
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    sowas bei Skoda noch nie gesehen
     
Thema:

Twin Radio für Amundsen

Die Seite wird geladen...

Twin Radio für Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...