Tweeter Hochtöner

Diskutiere Tweeter Hochtöner im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinschaft... Wollte mal fragen ob noch jemand zufällig Hochtöner besitzt für meinen Octi 1u5 ? Oder vielleicht welche in der Größe...

Berliner83

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi I
Kilometerstand
220000
Hallo liebe Gemeinschaft...
Wollte mal fragen ob noch jemand zufällig Hochtöner besitzt für meinen Octi 1u5 ?
Oder vielleicht welche in der Größe 35mm !

Anhänge

• 14989310881161888093427.jpg
    14989310881161888093427.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 65
#
schau mal hier: Tweeter Hochtöner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tweeter Hochtöner

Tweeter Hochtöner - Ähnliche Themen

Citigo iV Infotainmentsystem Ausgangsleistung?: Hallo Citigo-Freunde, auch ich habe seit letzter Woche einen neuen Citigo iV. Der besitzt ein verbautes Infotainment-System. Der Sound des Radios...
Eure Erfahrungen mit ZV: Hallo Leute, kurze Frage zur ZV 1U5 Fahrertür. Das Schloss verriegelt/entriegelt nicht immer. Egal ob mit FB, oder Taste in der Tür. Licht geht...
Original Schlüssel Octavia 1U5 tut nicht mehr. Warum?: Hallo, ich habe einen Octavia 1U5 mit zwei originalen Schlüsseln (Klappversion) als Familienkutsche gekauft. Ein Schlüssel funktioniert nun nicht...
Teilenummer (1u5, Octavia) für das Heckklappenschanier: Hallo freut mich hier zu sein. Vor bei Fragen, bei denen man nicht mehr weiterkommt ;) Mir ist nach schon kurzer Zeit nach dem Kauf von Chobi...
Schlafkopfstützen Superb: Ihr Lieben, mal was ganz Exotisches. Ich (bzw. meine Frau 8)) möchte gern solche Schlafkopfstützen hinten. Hat zufällig jemand dafür die...
Oben