Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tweeter Hochtöner im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinschaft...
Wollte mal fragen ob noch jemand zufällig Hochtöner besitzt für meinen Octi 1u5 ?
Oder vielleicht welche in der Größe...
Hallo liebe Gemeinschaft...
Wollte mal fragen ob noch jemand zufällig Hochtöner besitzt für meinen Octi 1u5 ?
Oder vielleicht welche in der Größe 35mm !
Getriebeöl nachfüllen/wechseln - Skoda 1U: Hallo zusammen,
1. Gang meines 1U5 lässt sich hin und wieder schwer einlegen. Wollte einmal das Getriebeöl nachfüllen und auf einfache Abhilfe...
Rs oder sportauspuff: Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage die aber bestimmt wohl schon öfter behandelt worden ist. Weiß jemand eine gute aber auch günstige Marke für...
Lautsprecher austauschen vorne: Hallo ☺️
Nach erfolgtem Austausch der Batterie, wollte ich jetzt noch für nen angemessenen Verbraucher sorgen 😂.
Laut meinen Recherchen sind im...
Alle Fenster öffnen sich beim Kombi über Nacht.: Moin Freunde und Octi-Piloten,
Ich suche hier oft im Forum nach Antworten und finde sie in aller Regel auch. Diesmal habe ich nichts passendes...
Heckwischer läuft durchgehend im Intervall.: Hallo zusammen,
Mein Heckwischer war blockiert und nun habe Ich einen Neuen aus dem Zubehör montiert. Soweit so gut! Aber nun läuft der der...