:-( Tweeter Einbau - Problem!

Diskutiere :-( Tweeter Einbau - Problem! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits. Ich habe mir heute eine Canton Kombo gekauft,allerdings sind die Tweeter zu gross für die Vorrichtungen vorne in den Türen...

Carlo

Guest
Hallo allerseits.
Ich habe mir heute eine Canton Kombo gekauft,allerdings sind die Tweeter zu gross für die Vorrichtungen vorne in den Türen. Gibt es diese Plastikteil,an den der Tweeter befestigt wird vielleicht in nen anderen Format,so das auchmein Tweeter reinpasst,oder soll ich mir den ein schö mit Super Uhu festkleben? , Irgendwo anders hin will ich den nicht unbedingt paltzieren
danke,
tschüss Carlo
 

Ivan

Guest
Leider weiss ich nicht, wie das in Fabi ist, aber ich sage Dir, wie es bei mir gemacht wuerde.
Da die Plazierung nicht schlecht ist, aber der Winkel schon unguenstig, macht man in den Plastik entsprechend groessere Loecher. Dann befestigt man irgendwie den Tweeter in dem gewuenschtem Winkel zu Hoerposition und formiert das ganze von oben mit Harz. Wenn es abgetrocknet und sorgfaelltig abgeschliffen ist, uberzieht man den Plastikteil mit Leder oder Kunstleder - deren Struktur und Farbe dem Wageninneren entspricht.
Sieht gut aus und vor allem klingt es vernuenftiger.
Bei Bedarf kann ich Bild machen.
 

Carlo

Guest
Hi Ivan
Vielen dank erstmal, so hab ich mir das schon gedacht,wenn du noch ein Bild hättest wür dichs gerne sehen, muss aber nicht sein
Viel Spass noch mit deinem Octi,
Tshüss Carlo
 
Thema:

:-( Tweeter Einbau - Problem!

:-( Tweeter Einbau - Problem! - Ähnliche Themen

Fabia II Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung: Nach einigen Stunden des Lesens hier im Forum und bei anderen Quellen habe ich mich dran gewagt: Ausbau der Standard-Lautsprecher, Dämmung der...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Radio in Citigo (mit Radiovorbereitung) einbauen: Hallo allerseits! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Skoda Citigo mit Radiovorbereitung gekauft (EU-Import, beim deutschen Händler gekauft)...
Die Schnauze endgültig voll...: Ich muss mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben... :( Eingangs sei erwähnt das ich ca. 1000km in der Woche fahre und zwingend auf...
Hintere Türscheibe - Wie bau ich die am Besten ein? --> Problem: Scheibe kaputt. Brauche Tipps!: Guten Abend Ich hab nen kleines Problem... ;( Durch nen Missgeschick ist mir leider die hintere Seitenscheibe auf der Fahrertür kaputt...
Oben