:-( Tweeter Einbau - Problem!

Diskutiere :-( Tweeter Einbau - Problem! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits. Ich habe mir heute eine Canton Kombo gekauft,allerdings sind die Tweeter zu gross für die Vorrichtungen vorne in den Türen....

  1. Carlo

    Carlo Guest

    Hallo allerseits.
    Ich habe mir heute eine Canton Kombo gekauft,allerdings sind die Tweeter zu gross für die Vorrichtungen vorne in den Türen. Gibt es diese Plastikteil,an den der Tweeter befestigt wird vielleicht in nen anderen Format,so das auchmein Tweeter reinpasst,oder soll ich mir den ein schö mit Super Uhu festkleben? , Irgendwo anders hin will ich den nicht unbedingt paltzieren
    danke,
    tschüss Carlo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Leider weiss ich nicht, wie das in Fabi ist, aber ich sage Dir, wie es bei mir gemacht wuerde.
    Da die Plazierung nicht schlecht ist, aber der Winkel schon unguenstig, macht man in den Plastik entsprechend groessere Loecher. Dann befestigt man irgendwie den Tweeter in dem gewuenschtem Winkel zu Hoerposition und formiert das ganze von oben mit Harz. Wenn es abgetrocknet und sorgfaelltig abgeschliffen ist, uberzieht man den Plastikteil mit Leder oder Kunstleder - deren Struktur und Farbe dem Wageninneren entspricht.
    Sieht gut aus und vor allem klingt es vernuenftiger.
    Bei Bedarf kann ich Bild machen.
     
  4. Carlo

    Carlo Guest

    Hi Ivan
    Vielen dank erstmal, so hab ich mir das schon gedacht,wenn du noch ein Bild hättest wür dichs gerne sehen, muss aber nicht sein
    Viel Spass noch mit deinem Octi,
    Tshüss Carlo
     
Thema:

:-( Tweeter Einbau - Problem!

Die Seite wird geladen...

:-( Tweeter Einbau - Problem! - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...