:-( Tweeter Einbau - Problem!

Diskutiere :-( Tweeter Einbau - Problem! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits. Ich habe mir heute eine Canton Kombo gekauft,allerdings sind die Tweeter zu gross für die Vorrichtungen vorne in den Türen...

Carlo

Guest
Hallo allerseits.
Ich habe mir heute eine Canton Kombo gekauft,allerdings sind die Tweeter zu gross für die Vorrichtungen vorne in den Türen. Gibt es diese Plastikteil,an den der Tweeter befestigt wird vielleicht in nen anderen Format,so das auchmein Tweeter reinpasst,oder soll ich mir den ein schö mit Super Uhu festkleben? , Irgendwo anders hin will ich den nicht unbedingt paltzieren
danke,
tschüss Carlo
 

Ivan

Guest
Leider weiss ich nicht, wie das in Fabi ist, aber ich sage Dir, wie es bei mir gemacht wuerde.
Da die Plazierung nicht schlecht ist, aber der Winkel schon unguenstig, macht man in den Plastik entsprechend groessere Loecher. Dann befestigt man irgendwie den Tweeter in dem gewuenschtem Winkel zu Hoerposition und formiert das ganze von oben mit Harz. Wenn es abgetrocknet und sorgfaelltig abgeschliffen ist, uberzieht man den Plastikteil mit Leder oder Kunstleder - deren Struktur und Farbe dem Wageninneren entspricht.
Sieht gut aus und vor allem klingt es vernuenftiger.
Bei Bedarf kann ich Bild machen.
 

Carlo

Guest
Hi Ivan
Vielen dank erstmal, so hab ich mir das schon gedacht,wenn du noch ein Bild hättest wür dichs gerne sehen, muss aber nicht sein
Viel Spass noch mit deinem Octi,
Tshüss Carlo
 
Thema:

:-( Tweeter Einbau - Problem!

:-( Tweeter Einbau - Problem! - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Fabia II Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung: Nach einigen Stunden des Lesens hier im Forum und bei anderen Quellen habe ich mich dran gewagt: Ausbau der Standard-Lautsprecher, Dämmung der...
Bolero Radio - Tausch Boxen - technische Daten: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia III Kombi gekauft und lerne das Auto nun immer besser kennen. Darunter fallen leider auch die...
Oben