:-( Tweeter Einbau - Problem!

Diskutiere :-( Tweeter Einbau - Problem! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits. Ich habe mir heute eine Canton Kombo gekauft,allerdings sind die Tweeter zu gross für die Vorrichtungen vorne in den Türen....

1. Carlo

Carlo Guest

Hallo allerseits.
    Ich habe mir heute eine Canton Kombo gekauft,allerdings sind die Tweeter zu gross für die Vorrichtungen vorne in den Türen. Gibt es diese Plastikteil,an den der Tweeter befestigt wird vielleicht in nen anderen Format,so das auchmein Tweeter reinpasst,oder soll ich mir den ein schö mit Super Uhu festkleben? , Irgendwo anders hin will ich den nicht unbedingt paltzieren
    danke,
    tschüss Carlo

2. Ivan

Ivan Guest

Leider weiss ich nicht, wie das in Fabi ist, aber ich sage Dir, wie es bei mir gemacht wuerde.
    Da die Plazierung nicht schlecht ist, aber der Winkel schon unguenstig, macht man in den Plastik entsprechend groessere Loecher. Dann befestigt man irgendwie den Tweeter in dem gewuenschtem Winkel zu Hoerposition und formiert das ganze von oben mit Harz. Wenn es abgetrocknet und sorgfaelltig abgeschliffen ist, uberzieht man den Plastikteil mit Leder oder Kunstleder - deren Struktur und Farbe dem Wageninneren entspricht.
    Sieht gut aus und vor allem klingt es vernuenftiger.
    Bei Bedarf kann ich Bild machen.

3. Carlo

Carlo Guest

Hi Ivan
    Vielen dank erstmal, so hab ich mir das schon gedacht,wenn du noch ein Bild hättest wür dichs gerne sehen, muss aber nicht sein
    Viel Spass noch mit deinem Octi,
    Tshüss Carlo

Thema:

:-( Tweeter Einbau - Problem!

Die Seite wird geladen...

:-( Tweeter Einbau - Problem! - Ähnliche Themen

1. Problem Zahnriemen

Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...