:-( Tweeter Einbau - Problem!

Diskutiere :-( Tweeter Einbau - Problem! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits. Ich habe mir heute eine Canton Kombo gekauft,allerdings sind die Tweeter zu gross für die Vorrichtungen vorne in den Türen....

  1. Carlo

    Carlo Guest

    Hallo allerseits.
    Ich habe mir heute eine Canton Kombo gekauft,allerdings sind die Tweeter zu gross für die Vorrichtungen vorne in den Türen. Gibt es diese Plastikteil,an den der Tweeter befestigt wird vielleicht in nen anderen Format,so das auchmein Tweeter reinpasst,oder soll ich mir den ein schö mit Super Uhu festkleben? , Irgendwo anders hin will ich den nicht unbedingt paltzieren
    danke,
    tschüss Carlo
     
  2. Ivan

    Ivan Guest

    Leider weiss ich nicht, wie das in Fabi ist, aber ich sage Dir, wie es bei mir gemacht wuerde.
    Da die Plazierung nicht schlecht ist, aber der Winkel schon unguenstig, macht man in den Plastik entsprechend groessere Loecher. Dann befestigt man irgendwie den Tweeter in dem gewuenschtem Winkel zu Hoerposition und formiert das ganze von oben mit Harz. Wenn es abgetrocknet und sorgfaelltig abgeschliffen ist, uberzieht man den Plastikteil mit Leder oder Kunstleder - deren Struktur und Farbe dem Wageninneren entspricht.
    Sieht gut aus und vor allem klingt es vernuenftiger.
    Bei Bedarf kann ich Bild machen.
     
  3. Carlo

    Carlo Guest

    Hi Ivan
    Vielen dank erstmal, so hab ich mir das schon gedacht,wenn du noch ein Bild hättest wür dichs gerne sehen, muss aber nicht sein
    Viel Spass noch mit deinem Octi,
    Tshüss Carlo
     
Thema:

:-( Tweeter Einbau - Problem!

Die Seite wird geladen...

:-( Tweeter Einbau - Problem! - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...