TV während der Fahrt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Spacedriver, 06.05.2009.

  1. #1 Spacedriver, 06.05.2009
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    ?( Hallo

    Bin neu hier und habe da mal ne Frage.Habe seit 2Tagen einen Superb2 mit TV und wollte mal fragen wenn man das TV frei schaltet, bis zu welcher Geschwindigkeit kann man eigentlich Fernsehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobberuni, 06.05.2009
    bobberuni

    bobberuni

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth Bayern Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II
    500 ne scherz ich würd mal sagen egal wenn frei dann frei
     
  4. #3 Spacedriver, 06.05.2009
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Habe mal gehört das man 2 TV-Tuner oder 2 Antennen haben sollte damit man bis 200km/h gucken kann.
     
  5. #4 Checkhammer, 06.05.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    normalerweise dürfte das aber nicht Frei sein, wegen ablenken etc. Also wenn es freigeschaltet ist dann ist die Geschwindigkeit egal aber wenn du erwischt wirst naja... Wenn du mit Geschwindigkeit meinst Empfang, denke das hängt von der jeweiligen Umgebung ab.
     
  6. #5 2fast4u, 06.05.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    also bei mir bekommen die leute im tv so ca. ab 150 schluckauf und nen sprachfehler und das bild wird total abgehackt. kommt aber auch auf die örtlichen gegebenheiten an, denn zbs. auf der A20 zwischen rostock und lübeck ist der empfang (der wenigen dort überhaupt empfangbaren sender) sogar weg, wenn der wagen auch nur anfängt zu rollen.

    mfg, 2fast4u!
     
  7. #6 Spacedriver, 10.05.2009
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Danke für eure komentare
     
  8. #7 Vertriebener, 11.05.2009
    Vertriebener

    Vertriebener

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    S2 2.0 TDI CR - ELEGANCE (seit 07/2009)
    Kilometerstand:
    16500
    Hallöchen,

    hab da mal ne Frage:

    Kann man eigentlich per Software Update den TV Bereich (COLUMBUS) freischalten, oder fehlen dazu auch Hardware Komponenten?

    Frag so blöde, weil ich Kollegen hab die z.B. bei Ihrem V70 von Volvo das Ding einfach ohne Standheizung bestellt haben und dann in Holland mit 70 ,- € das einfach aktiviert haben, denn das Aggregat wird bei Volvo serienmäßig eingebaut?!

    Und dann sollte eine TV, freischaltung doch dagegen lächerlich sein, oder?!

    LG!
     
  9. #8 dragonjackson, 13.05.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    wird schwierig sein ohne verbauten tv-tuner. der fehlt nämlich.
    zu deiner frage - nein, geht nicht. (genauso wie das DAB :-( )
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hulkster, 13.05.2009
    Hulkster

    Hulkster

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 4x4 2.0 TDI (CR) DPF DSG, 125kW
    Kilometerstand:
    67000
    Es kommt auf verschiedene Faktoren an:
    1.) Die Entfernung zum Sendemast
    2.) Die Bebauung drumherum
    3.) Das Wetter

    Du kannst Glück haben und Du hast bei 230 ist das Bild 1a und bei einen starken Gewitter kannst Du bei 50 schon nichts mehr sehen (erlebt auf ein und derselben Autobahn, daher miteinander vergleichbar) und
    in der Stadt kann es bei hoher Bebauung auch etwas stottern.

    [Dass man als Fahrer das Programm besser "hört" als sieht, versteht sich. Aber die Familie fährt auch öfter mal mit]
     
  12. #10 Vertriebener, 13.05.2009
    Vertriebener

    Vertriebener

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    S2 2.0 TDI CR - ELEGANCE (seit 07/2009)
    Kilometerstand:
    16500
    Danke!

    Na dann eben ein Gimmick durch die Hintertüre....! ^^
     
Thema: TV während der Fahrt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tv während der fahrt

Die Seite wird geladen...

TV während der Fahrt? - Ähnliche Themen

  1. Fahrt nach Polen

    Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  2. DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt

    DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt: Hi, ich habe ein kleines Problem...weiß aber nicht ob das schon jemand mal so "erfahren" hat... Wenn ich ganz normal fahre, sprich auch auf dem...
  3. Fährt aber Chaos in der Elektrik

    Fährt aber Chaos in der Elektrik: Mein Skoda Roomster fährt nun schon seit geraumer Zeit ohne funktionierende elektrische Fensterheber. Seit ein paar Tagen spinnt jedoch die...
  4. Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT"

    Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT": Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber die Info dürfte für Manche hier evtl. interessant sein: Die Marke Skoda ist jetzt offiziell in...
  5. Auto ging 2mal während der Fahrt aus!! Batterieleuchte war danach/dabei an

    Auto ging 2mal während der Fahrt aus!! Batterieleuchte war danach/dabei an: Wie oben schon geschrieben, ging unser Skoda während der Fahrt einfach aus! Aufeinmal ging nichts mehr und die Batterieleuchte war an, gleich...