TV via GPS

Diskutiere TV via GPS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie funktioniert eigentlich der Fernseh-Empfang via GPS bei den festeingebauten Geräten? Mein Bruder hat sich gestern einen tragbaren...

  1. #1 turbo-bastl, 23.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Wie funktioniert eigentlich der Fernseh-Empfang via GPS bei den festeingebauten Geräten?

    Mein Bruder hat sich gestern einen tragbaren Casio-LCD-TV gekauft, kann ich den einfach mit meiner Becker-GPS-Antenne verbinden und dann TV schauen? Oder braucht man da eine Art Receiver wie beim Sat-TV zuhause? Muss ich irgendwas beachten?

    Wenn ausserdem jemand weiß, wie man TV auf Hersteller-Navis (Audi) aktiviert, auch posten, bitte. Werde zwecks erhöhung des verkaufswertes bei einem Freund die TV-Funktion (A4, Bj. 2001) freischalten müssen.
     
  2. #2 turbo-bastl, 23.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    kann mir wirklich niemand weiterhelfen?

    Ich habe auch mal im Navi-Forum gesucht, aber nichts gefunden, leider ...
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @turbo-bastl

    Geh mal in das www.navi-forum.net und gib in der Suche "TV Tuner" und als
    Forum VW,Seat,Skoda oder Audi ein, da kommen über 200 Antworten.

    Mit Sicherheit ist da auch was über die neue Digital Technik drin.

    IMHO braucht man dafür besondere Antennen, beim normalen TV braucht man 4 Stück,
    die in die Seitenscheibe verbaut werden.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. #4 turbo-bastl, 24.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    toll, auf diese Suchbegriffe hätte ich auch kommen können.

    thx, Lucky :D
     
Thema:

TV via GPS

Die Seite wird geladen...

TV via GPS - Ähnliche Themen

  1. Superb II GPS Daten auslesen

    GPS Daten auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich habe das Problem, dass ich meinen Superb Bj. 2009 zum...
  2. Fahrzeugdaten via Fahrgestellnummer

    Fahrzeugdaten via Fahrgestellnummer: Hallo bei Audi gibts so was bei Skoda auch ? Du musst dich einmal Anmelden und gibst dann die Fahrgestellnummer von deinem Auto ein und schon...
  3. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  4. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  5. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

    "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...