TV via GPS

Diskutiere TV via GPS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie funktioniert eigentlich der Fernseh-Empfang via GPS bei den festeingebauten Geräten? Mein Bruder hat sich gestern einen tragbaren...

  1. #1 turbo-bastl, 23.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Wie funktioniert eigentlich der Fernseh-Empfang via GPS bei den festeingebauten Geräten?

    Mein Bruder hat sich gestern einen tragbaren Casio-LCD-TV gekauft, kann ich den einfach mit meiner Becker-GPS-Antenne verbinden und dann TV schauen? Oder braucht man da eine Art Receiver wie beim Sat-TV zuhause? Muss ich irgendwas beachten?

    Wenn ausserdem jemand weiß, wie man TV auf Hersteller-Navis (Audi) aktiviert, auch posten, bitte. Werde zwecks erhöhung des verkaufswertes bei einem Freund die TV-Funktion (A4, Bj. 2001) freischalten müssen.
     
  2. #2 turbo-bastl, 23.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    kann mir wirklich niemand weiterhelfen?

    Ich habe auch mal im Navi-Forum gesucht, aber nichts gefunden, leider ...
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @turbo-bastl

    Geh mal in das www.navi-forum.net und gib in der Suche "TV Tuner" und als
    Forum VW,Seat,Skoda oder Audi ein, da kommen über 200 Antworten.

    Mit Sicherheit ist da auch was über die neue Digital Technik drin.

    IMHO braucht man dafür besondere Antennen, beim normalen TV braucht man 4 Stück,
    die in die Seitenscheibe verbaut werden.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. #4 turbo-bastl, 24.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    toll, auf diese Suchbegriffe hätte ich auch kommen können.

    thx, Lucky :D
     
Thema:

TV via GPS

Die Seite wird geladen...

TV via GPS - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

    GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  2. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  3. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  4. Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail

    Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail: Hallo liebes Forum, bin neu hier, fahre seit ein paar Tagen einen neuen L&K mit vielen Optionen. Ich habe eine Frage zur verbauten Alarmanlage:...
  5. Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

    Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...