Tv Tuner

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Haasi11, 01.05.2011.

  1. #1 Haasi11, 01.05.2011
    Haasi11

    Haasi11

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Meine Frage wo sitzt den genau der TV Tuner beim Octavia 2 ? Möchte mir gerne einen Nachrüsten und muss mal wissen wo er verbaut wird.

    Die nächste Frage lautet auch gleich :D kann ich ein Tuner vom Mutterkozern verwenden ??

    Und eventuell noch was ich alles dazu brauche , um ihn anzuschliessen an mein Columbus



    MFG Manu :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Welcher TV-Tuner? ?(
     
  4. #3 Haasi11, 01.05.2011
    Haasi11

    Haasi11

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    besser gesagt wo muss ich den einbauen wenn ich mir einen kaufe ??

    Natürlich einen orginalen VW oder Skoda je nach den was ebay hergibt :D
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Was ich mit meiner Frage sagen wollte: es gibt keinen originalen Einbauort beim Octavia, da es ja ab Werk keinen TV-Tuner gibt. ;)
     
  6. #5 Haasi11, 01.05.2011
    Haasi11

    Haasi11

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich ? dachte es gäbe sowas?? zumindest bei vw rns 510 und da es ja das selber gerät ist wollte ich den Einbauort wissen hehe
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Natürlich gibt es einen Tuner fürs Columbus/RNS, wird aber im Octavia nicht angeboten. Im Superb hingegen schon, vielleicht kann dir einer von den stolzen S²-Fahrern was zum Einbauort im Superb sagen. :)
     
  9. #7 Haasi11, 01.05.2011
    Haasi11

    Haasi11

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke endlich mal eine antwort mit der ich was anfangen kann :D also frage ich mal die superb fahrer danke Dir!!
     
Thema: Tv Tuner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TVTuner stg

Die Seite wird geladen...

Tv Tuner - Ähnliche Themen

  1. Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

    Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen: Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht...
  2. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

    Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  3. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

    Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...
  4. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

    Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  5. Modellübergreifend Dvb-t (2) Tuner

    Dvb-t (2) Tuner: Hallo ich habe einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) Elegance. Mein erster skoda. Jetzt würde ich gerne nachträglich ein DVb-t Tuner...