Tv Tuner

Diskutiere Tv Tuner im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Meine Frage wo sitzt den genau der TV Tuner beim Octavia 2 ? Möchte mir gerne einen Nachrüsten und muss mal wissen wo er verbaut...

  1. #1 Haasi11, 01.05.2011
    Haasi11

    Haasi11

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Meine Frage wo sitzt den genau der TV Tuner beim Octavia 2 ? Möchte mir gerne einen Nachrüsten und muss mal wissen wo er verbaut wird.

    Die nächste Frage lautet auch gleich :D kann ich ein Tuner vom Mutterkozern verwenden ??

    Und eventuell noch was ich alles dazu brauche , um ihn anzuschliessen an mein Columbus



    MFG Manu :P
     
  2. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Welcher TV-Tuner? ?(
     
  3. #3 Haasi11, 01.05.2011
    Haasi11

    Haasi11

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    besser gesagt wo muss ich den einbauen wenn ich mir einen kaufe ??

    Natürlich einen orginalen VW oder Skoda je nach den was ebay hergibt :D
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Was ich mit meiner Frage sagen wollte: es gibt keinen originalen Einbauort beim Octavia, da es ja ab Werk keinen TV-Tuner gibt. ;)
     
  5. #5 Haasi11, 01.05.2011
    Haasi11

    Haasi11

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich ? dachte es gäbe sowas?? zumindest bei vw rns 510 und da es ja das selber gerät ist wollte ich den Einbauort wissen hehe
     
  6. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Natürlich gibt es einen Tuner fürs Columbus/RNS, wird aber im Octavia nicht angeboten. Im Superb hingegen schon, vielleicht kann dir einer von den stolzen S²-Fahrern was zum Einbauort im Superb sagen. :)
     
  7. #7 Haasi11, 01.05.2011
    Haasi11

    Haasi11

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke endlich mal eine antwort mit der ich was anfangen kann :D also frage ich mal die superb fahrer danke Dir!!
     
Thema: Tv Tuner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tvtuner superb

    ,
  2. TVTuner stg

Die Seite wird geladen...

Tv Tuner - Ähnliche Themen

  1. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  2. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  3. Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?

    Früher Abrieb an der Mittelarmlehne aus Leder - was tun?: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun 1 Jahr und zehn Monate alt. Vor kurzem ist mir nun aufgefallen, dass es an beiden Ecken der Mittelarmlehne...
  4. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

    3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...
  5. Tuner im Ruhrgebiet

    Tuner im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich habe vor einen Octavia zu kaufen. Diese soll dann mit Sportfahrwerk und 19 oder 20 Zoll Felgen versehen werden. Im Ruhrgebiet...