TV Tuner

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von lanzelott, 23.04.2011.

1. #1 lanzelott, 23.04.2011
    lanzelott

lanzelott

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    177000
    Ich wundere mich, ich war in der Waschanlage, hab die Antenne abgeschraubt und jetzt geht das TV nicht mehr......wo soll ich jetzt die Sportschau schauen ??

Ich lebe quasi in dem Auto.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 23.04.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Nochmal durch die Waschanlage, aber rückwärts :thumbsup:

4. #3 2fast4u, 23.04.2011
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    antenne wieder anschrauben ;)

ansonsten dem freundlichen mitteilen, dass handlungsbedarf besteht.

5. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Meine Güte, einfach mal den Zubehörkatalog studieren und vor allem bis zum Ende lesen....

Seite 10: TV-Tuner mit dynamischem Radio-Navigationssystem COLUMBUS mit Touchscreen-Farbdisplay und Kartendarstellung, Sprachbedienung, 30 GB Festplatte für Musik- und Navigationsdaten, Navigations-DVD, Line-in-Audioanschluss (3,5mm), SD Speicherkartenslot, DVD Laufwerk, waschstrassentauglich.

Mal ein bißchen mehr Geld investieren und schon läufts :thumbsup:

6. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    [...] *Nicht so sinnvoll wie geglaubt*, kann gelöscht werden, sry

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lanzelott, 25.04.2011
    lanzelott

lanzelott

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    177000
    Ich hab den Fehler ermittelt, es lag am nicht schlossenen Schiebedach.........Lach..

Nee, muss morgen mal zum Händler........geht nämlich immernochnicht......

9. #7 lanzelott, 12.05.2011
    lanzelott

lanzelott

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    177000
    Skoda meint neue Software aufspielen. Fehlerspeicher zeigt nichts an......und wieder warten und hoffen, dass was passiert.......

Thema:

TV Tuner

Die Seite wird geladen...

TV Tuner - Ähnliche Themen

1. Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen: Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht...
  2. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  3. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...
  4. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  5. Modellübergreifend Dvb-t (2) Tuner

Dvb-t (2) Tuner: Hallo ich habe einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) Elegance. Mein erster skoda. Jetzt würde ich gerne nachträglich ein DVb-t Tuner...