TV Tuner

Diskutiere TV Tuner im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wundere mich, ich war in der Waschanlage, hab die Antenne abgeschraubt und jetzt geht das TV nicht mehr......wo soll ich jetzt die Sportschau...

  1. #1 lanzelott, 23.04.2011
    lanzelott

    lanzelott

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    177000
    Ich wundere mich, ich war in der Waschanlage, hab die Antenne abgeschraubt und jetzt geht das TV nicht mehr......wo soll ich jetzt die Sportschau schauen ??

    Ich lebe quasi in dem Auto.
     
  2. #2 superb-fan, 23.04.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Nochmal durch die Waschanlage, aber rückwärts :thumbsup:
     
  3. #3 2fast4u, 23.04.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    antenne wieder anschrauben ;)

    ansonsten dem freundlichen mitteilen, dass handlungsbedarf besteht.
     
  4. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Meine Güte, einfach mal den Zubehörkatalog studieren und vor allem bis zum Ende lesen....

    Seite 10: TV-Tuner mit dynamischem Radio-Navigationssystem COLUMBUS mit Touchscreen-Farbdisplay und Kartendarstellung, Sprachbedienung, 30 GB Festplatte für Musik- und Navigationsdaten, Navigations-DVD, Line-in-Audioanschluss (3,5mm), SD Speicherkartenslot, DVD Laufwerk, waschstrassentauglich.

    Mal ein bißchen mehr Geld investieren und schon läufts :thumbsup:
     
  5. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    [...] *Nicht so sinnvoll wie geglaubt*, kann gelöscht werden, sry
     
  6. #6 lanzelott, 25.04.2011
    lanzelott

    lanzelott

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    177000
    Ich hab den Fehler ermittelt, es lag am nicht schlossenen Schiebedach.........Lach..



    Nee, muss morgen mal zum Händler........geht nämlich immernochnicht......
     
  7. #7 lanzelott, 12.05.2011
    lanzelott

    lanzelott

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    177000
    Skoda meint neue Software aufspielen. Fehlerspeicher zeigt nichts an......und wieder warten und hoffen, dass was passiert.......
     
Thema:

TV Tuner

Die Seite wird geladen...

TV Tuner - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

    3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...
  2. Tuner im Ruhrgebiet

    Tuner im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich habe vor einen Octavia zu kaufen. Diese soll dann mit Sportfahrwerk und 19 oder 20 Zoll Felgen versehen werden. Im Ruhrgebiet...
  3. Frontassist-Fehlalarm - was tun?

    Frontassist-Fehlalarm - was tun?: Hallo, ich hatte gerade folgendes beunruhigendes Erlebnis: Auf dem Heimweg von der Arbeit rolle ich zügig auf eine grüne Ampel zu (muss bergauf...
  4. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  5. Kennzeichenhalter klappert, was tun?

    Kennzeichenhalter klappert, was tun?: Ja, nach über einem Jahr, geht mir das Klappern auf den Docht. Außerdem ist es ja nicht gut für den Lack. Das Problem müsste ja so gut wie jeder...