TV Tuner

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Super ,,B", 09.04.2005.

1. #1 Super ,,B", 09.04.2005
    Super ,,B"

Super ,,B" Guest

:verwirrt:Hallo!
    ich bräuchte mal eine Info wo im Superb der TV-Tuner eingebaut ist,
    weil ich zusätzlich einen dvbt Reciver einbauen möchte da das analoge TV
    Signal in unserer Gegend bis auf drei Programme abgeschaltet ist
    und die kann man auch nicht mehr so gut empfangen.
    Vieleicht kennt sich hier ja einer damit aus?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartinSuperb, 10.04.2005
    MartinSuperb

MartinSuperb Guest

Hallo,

also der Tuner ist im Normalfall unter der Klappe Verbaut wo auch der
    CD wechsler versteckt ist. Kotflügel Fahrerseite Kofferaum.
    Sitzt dann gleich neben CD Wechsler; schwarzer block ca DIN Radiogröße.

Grüße MartinSuperb

4. #3 Superbler, 13.04.2005
    Superbler

Superbler

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    DVB-T und sogar DBA - hier bei uns in Österreich alles noch Wunschträume (mit Ausnahme ganz kleiner Versuchszonen)!

Der TV-Receiver sitzt genau unter dem CD-Wechsler hinter der "Erste Hilfe"-Klappe links im Kofferraum. Wie das Ding aussieht, siehst du z.B. hier: http://www.autosound24.de/pd-541817885.htm?categoryId=18 !

Über dem CD-Wechsler sollte sich eigentlich der Erste-Hilfe-Kasten befinden, aber da täte der DVB-T-Receiver auch gut reinpassen. Stellt sich nur die Frage, wie du ihn vom Fahrgastraum aus bedienen möchtest!

Thema:

TV Tuner

Die Seite wird geladen...

TV Tuner - Ähnliche Themen

1. Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen: Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht...
  2. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  3. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...
  4. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  5. Modellübergreifend Dvb-t (2) Tuner

Dvb-t (2) Tuner: Hallo ich habe einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) Elegance. Mein erster skoda. Jetzt würde ich gerne nachträglich ein DVb-t Tuner...