TV Tuner

Diskutiere TV Tuner im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :verwirrt:Hallo! ich bräuchte mal eine Info wo im Superb der TV-Tuner eingebaut ist, weil ich zusätzlich einen dvbt Reciver einbauen möchte da das...

  1. #1 Super ,,B", 09.04.2005
    Super ,,B"

    Super ,,B" Guest

    :verwirrt:Hallo!
    ich bräuchte mal eine Info wo im Superb der TV-Tuner eingebaut ist,
    weil ich zusätzlich einen dvbt Reciver einbauen möchte da das analoge TV
    Signal in unserer Gegend bis auf drei Programme abgeschaltet ist
    und die kann man auch nicht mehr so gut empfangen.
    Vieleicht kennt sich hier ja einer damit aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartinSuperb, 10.04.2005
    MartinSuperb

    MartinSuperb Guest

    Hallo,

    also der Tuner ist im Normalfall unter der Klappe Verbaut wo auch der
    CD wechsler versteckt ist. Kotflügel Fahrerseite Kofferaum.
    Sitzt dann gleich neben CD Wechsler; schwarzer block ca DIN Radiogröße.

    Grüße MartinSuperb
     
  4. #3 Superbler, 13.04.2005
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    DVB-T und sogar DBA - hier bei uns in Österreich alles noch Wunschträume (mit Ausnahme ganz kleiner Versuchszonen)!

    Der TV-Receiver sitzt genau unter dem CD-Wechsler hinter der "Erste Hilfe"-Klappe links im Kofferraum. Wie das Ding aussieht, siehst du z.B. hier: http://www.autosound24.de/pd-541817885.htm?categoryId=18 !

    Über dem CD-Wechsler sollte sich eigentlich der Erste-Hilfe-Kasten befinden, aber da täte der DVB-T-Receiver auch gut reinpassen. Stellt sich nur die Frage, wie du ihn vom Fahrgastraum aus bedienen möchtest!
     
Thema:

TV Tuner

Die Seite wird geladen...

TV Tuner - Ähnliche Themen

  1. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  2. Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?

    Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?: Ich rege mich grad über unseren jahrelang vertrauenswürdigen Skodahändler auf. Seit 16 Jahren haben mehrere Personen in meiner Familie dort Autos...
  3. Sterben lassen oder doch noch was tun?

    Sterben lassen oder doch noch was tun?: So folgender Stand: 190.000 km gelaufen, 1.9TDI BKC Motor. Hatte schon bei 160.000 nen kapitalen Laderschaden (Welle gebrochen). Habe ich selbst...
  4. Lack Kratzer - was tun?

    Lack Kratzer - was tun?: Ich habe beim einparken die Höhe des Bürgersteigs unterschätzt. Jetzt habe ich vorne unten einen ganz leichten Kratzer. Kann man da selber was...
  5. Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?

    Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?: Moin! Meine Eltern hatten ausgerechnet am 23.12. einen unverschuldeten Unfall. Jemand hat die Vorfahrt genommen und ist vorne links in ihren...