Tv Tuner Superb vs Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Haasi11, 01.05.2011.

1. #1 Haasi11, 01.05.2011
    Haasi11

Haasi11

Hi Leute da ich nun mitbekommen habe das es für meinen Octavia Werkseitig keinen Tv tuner gibt dafür aber für den Superb meine frage .

Kann ich mir einen zb golf 5 einbauen ?? bzw. wo wird er denn verbaut ? Kofferraum??

Da ich ein Columbus besitze denke ich doch das ich es in meinen Octavia einbauen kann oder ???

Mfg Manu

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 01.05.2011
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    schau mal bei www.ima-box.de da kannst du für unter 400€ ganze bundles bestellen, die dann haargenauso übers display gesteuert werden wie der originale tv tuner. das gute daran, du hast nen support und keine kabel und kleinteile einzeln zu besorgen. und günstig ist so ein originaler tv tuner bei ebay ja auch nicht gerade.

4. #3 Haasi11, 01.05.2011
    Haasi11

Haasi11

Hallo danke für den Tip wenn ich aber ein Bundle da nehme brauche ich ja auch die TV Freischaltung dann komme ich über 500 euro habe im ebay so einen adapter stecker gesehen meinst du der geht da dafür oder kann man das über VAG Freischalten ??

Mfg Manu

5. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    serienmäßig ist der Tuner hinten rechts hinter der Seitenklappe vom Kofferraum verbaut.....

6. #5 Haasi11, 01.05.2011
    Haasi11

Haasi11

danke schön !!

7. #6 super(B)tom, 02.05.2011
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Na ich glaube kaum das du den Golf 5 in deinen Octavia rein bekommst :D :D :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tv Tuner Superb vs Octavia

Die Seite wird geladen...

Tv Tuner Superb vs Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...