TV Tuner fürs Navi im O2

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von TurboAlex, 29.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TurboAlex, 29.05.2005
    TurboAlex

TurboAlex Guest

Hi

Gibt es jetzt eigentlich einen TV-Tuner für das Navi im neuen O2 ?
    würde mir gerne eins kaufen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hbert

hbert Guest

Wenn mich nicht alles täuscht wird das Nexus von Visteon gebaut (obwohl wohl Blaupunkt RNS MFD2). Von Visteon gibt es im Netz ab 375,- EUR den DigiTune DVB M-1. Dazu brauchst du noch Antennen (ca. 65,- EUR/Stck.) und eventuell einen Adapter für bis zu 150,- EUR. Weiß ich aber nicht genau.

Genaueres (allerdings etwas teurer) hier.

4. #3 octavius, 02.06.2005
    octavius

octavius

bei all diesen Tunern benötigst Du eine extra Fernbedienung.
    Da kannst Du gleich einen preiswerten Digipal nehmen und auf Diversity verzichten, wenn Du eine Dachantenne nutzt. Das Ding habe ich auch seit 1J. verbaut. Bei höherwertigen Fahrzeugmarken gibt es inzwischen Hybridtuner, die sowohl analog, als auch digital sind und über das Navi bedinbar sind.

5. Neo193

Neo193 Guest

Hallo !
    Ich kriege am Mittwoch den DVBT-TV Tuner SE863 in meinen Superb eingebaut.
    Habe es schon bei einem Freund gesehen der den Tuner im VW W5 drin hat und kann nur sagen das Ding ist wirklich TOP wir hatten bis tempo 160 einen super Empfang !

Guß Neo193

6. Stigma

Stigma Guest

@Neo193
    Hat der Superb eigentlich auch das Nexus drin?
    Was kostet dich denn der DVB-T Tuner (mit Einbau)?
    Wie hast du es denn geschafft, dass dir dein Händler den Tuner einbaut, so dass er auch bei der Fahrt funktioniert, was ja eigentlich nicht erlaubt ist...

7. #6 Sashgermany, 16.08.2005
    Sashgermany

Sashgermany Guest

Moin.

Das Nexus ist definitiv kein Visteon( :kotzwuerg:) Gerät!

Sobald meine Ipod Sache gelaufen ist wird bei mir wohl auch ein DVB-T Tuner einzug erhalten.

Bei mir wirds wohl der Zenec Tuner mit 2 Hirschmann Antennen.

Hab ich in nem DC W211 gesehen und hat bis 180 Km/h prima Funktioniert.

Gruss

PS: Freischaltung für die Fahrt gibt es als Adapter von Dietz. Benutzung auf eigene Gefahr :friede:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Theresias, 17.08.2005
    Theresias

Theresias Guest

Jo, wenn die Karre nicht mehr anspringt, oder Radio/Navi nicht mehr funktionieren ist das Geschrei groß. :polizei:
    Ersteres mittels Dietz Adapter im Touareg, letzteres im A3 8P.

10. #8 octavius, 17.08.2005
    octavius

octavius

@Theresias

klingt interessant. Hast Du einen link zu den "Betroffenen"?

Gibt es eigentlich von Audi oder VW inzwischen einen Hybridtuner, der dann so wie der analoge Tuner über den entsprechenden Menüpunkt komplett über das Navi/MFL bedienbar ist?
    Bei BMW ist das seit Jahresanfang der Fall. Da kann man den alten rausnehmen und den neuen einsetzen. Allerdings zahlt man 700€. Den alten kann man auch nur für max 200€ loswerden. Also ein teurer Spass.

Thema:

TV Tuner fürs Navi im O2

Die Seite wird geladen...

TV Tuner fürs Navi im O2 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.