TV Tipp

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bogge, 28.11.2002.

1. Bogge

Bogge

28.11.02

20:15 DSF
    Motorvision

Fahrbericht: Skoda Octavia RS Combi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 28.11.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Mit dem Sport-Modell Octavia RS und dem vor kurzer Zeit neu auf den Markt
    gekommenen Octavia RS Combi will die tschechische VW-Tochter Skoda seine
    Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen und zugleich neue und junge
    Käuferschichten gewinnen. Die Tauglichkeit für Alltag, Freizeit und Familie soll
    darüber hinaus ebenso gewährleistet sein. Hier bietet sich vor allem der Combi
    RS an. Mit viel Platz im Innenraum und im Gepäckabteil, einer gut gestylten,
    aber nicht zu auffälligen Karosserie, einem kräftigen Motor mit 180 PS, einer
    Höchstgeschwindigkeit von 235 km/h, einem sportlich-straffen Fahrwerk und nicht
    zuletzt einem sehr vernünftigen Preis von 25 560.- Euro ist er ideal für
    sportlich eingestellte Familien mit und ohne Kinder.

Quelle

4. #3 Trooper, 28.11.2002
    Trooper

Trooper Guest

kommt garnix in der vorschau!? :grübel:

5. Bogge

Bogge

der Beitrag kam aber trotzdem (nach dem Fiat Kombi)

schon nett diese 180PS Schleuder:respekt:

6. #5 Cornholio, 28.11.2002
    Cornholio

Cornholio Guest

Ja aber zu kurz. Die hätten den auch mal nen bisschen auf ner Rennpiste laufen lassen können. :nee:

@Joker1976
    Hat der RS jetzt das Multifunktionsdisplay (auf Deinem Bild zu sehen)?

bye
    Martin :blau:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skoda_RS_Power, 29.11.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Hi.

@cornholio: Das Display gibt es in Kombination mit dem Navi.

Wer hat die Sendung auf Video aufgenommen? Habs leider verpasst. Wann kommt denn die Wiederholung?

mfg Ben

9. carver

carver Guest

Tach!

@rs-power: Morgen 16Uhr Wiederholung, alle anderen findest Du auf Motorvision .

Viel Spaß!

Thema:

TV Tipp

Die Seite wird geladen...

TV Tipp - Ähnliche Themen

1. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  2. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...
  3. Tipp Ladeluftkühler upgrade

Tipp Ladeluftkühler upgrade: Moin, nachdem mein Octavia in den Besitz meiner Freundin übergegangen ist, habe ich mir einen Skoda Rapid gekauft. Nix besonderes, habe den halt...
  4. Verkauft Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53

Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53: Ich gebe meinen Dienstwagen ab, und habe nun mein Columbus DAB mit TV Tuner zu verkaufen. Hatte ich bei Übernahme im November 2013 gegen das...
  5. Suche Superb 3 Fahrer mit TV Tuner und VCDS

Suche Superb 3 Fahrer mit TV Tuner und VCDS: Moin moin, bin grad am Nachrüsten eines TV Tuner im Octavia 3 mit MIB2 und brauche die Hilfe eines Superb 3 Besitzer mit TV Tuner und VCDS,...