TV-Tipp: "Das Duell: Porsche gegen Volkswagen" heute abend bei arte

Diskutiere TV-Tipp: "Das Duell: Porsche gegen Volkswagen" heute abend bei arte im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Heute abend, 20:15 Uhr, läuft auf arte eine spannende Dokumentation zur Geschichte der Familie Porsche-Piëch unter Bezug auf die...

  1. #1 geronimo, 12.01.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Heute abend, 20:15 Uhr, läuft auf arte eine spannende Dokumentation zur Geschichte der Familie Porsche-Piëch unter Bezug auf die vergangenen/laufenden gegenseitigen Übernahmebemühungen. Das verspricht sehr spannend zu werden. Weitere Infos findet ihr hier: http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1196858,day=5,week=2,year=2011.html

    Direkt im Anschluss um 21:05 Uhr kann man dann den sehr interssanten Film "Das Schweigen der Quandts" sehen, in dem es um die Verstrickungen der BMW-Gründerfamilie im 3. Reich geht. Die Infos dazu: http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1196860,day=5,week=2,year=2011.html

    Also, nicht immer nur Tuning-Sendungen schauen, sondern auch mal was für die Bildung tun ;) :whistling:

    Gruß
    geronimo 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackpearl2010, 12.01.2011
    Blackpearl2010

    Blackpearl2010

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Black Magic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Dresden Nord
    Danke für den Tipp!

    Werds mir auf jeden Fall vormerken!

    Gruß Frank
     
  4. #3 geronimo, 12.01.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Schiebe den TV-Tipp für heute abend noch mal hoch...
     
  5. #4 SuperbHD, 12.01.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Die Doku war wirklich sehr gut. Schon beeindruckend was da in der Familie abging.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV-Tipp: "Das Duell: Porsche gegen Volkswagen" heute abend bei arte

Die Seite wird geladen...

TV-Tipp: "Das Duell: Porsche gegen Volkswagen" heute abend bei arte - Ähnliche Themen

  1. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  3. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

    VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...
  4. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  5. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

    Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...