TV-Tipp: "Das Duell: Porsche gegen Volkswagen" heute abend bei arte

Diskutiere TV-Tipp: "Das Duell: Porsche gegen Volkswagen" heute abend bei arte im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Heute abend, 20:15 Uhr, läuft auf arte eine spannende Dokumentation zur Geschichte der Familie Porsche-Piëch unter Bezug auf die...

  1. #1 geronimo, 12.01.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Heute abend, 20:15 Uhr, läuft auf arte eine spannende Dokumentation zur Geschichte der Familie Porsche-Piëch unter Bezug auf die vergangenen/laufenden gegenseitigen Übernahmebemühungen. Das verspricht sehr spannend zu werden. Weitere Infos findet ihr hier: http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1196858,day=5,week=2,year=2011.html

    Direkt im Anschluss um 21:05 Uhr kann man dann den sehr interssanten Film "Das Schweigen der Quandts" sehen, in dem es um die Verstrickungen der BMW-Gründerfamilie im 3. Reich geht. Die Infos dazu: http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1196860,day=5,week=2,year=2011.html

    Also, nicht immer nur Tuning-Sendungen schauen, sondern auch mal was für die Bildung tun ;) :whistling:

    Gruß
    geronimo 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackpearl2010, 12.01.2011
    Blackpearl2010

    Blackpearl2010

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Black Magic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Dresden Nord
    Danke für den Tipp!

    Werds mir auf jeden Fall vormerken!

    Gruß Frank
     
  4. #3 geronimo, 12.01.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Schiebe den TV-Tipp für heute abend noch mal hoch...
     
  5. #4 SuperbHD, 12.01.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Die Doku war wirklich sehr gut. Schon beeindruckend was da in der Familie abging.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV-Tipp: "Das Duell: Porsche gegen Volkswagen" heute abend bei arte

Die Seite wird geladen...

TV-Tipp: "Das Duell: Porsche gegen Volkswagen" heute abend bei arte - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Wegfahrsperre seit heute

    Wegfahrsperre seit heute: Hallo liebe Community ich habe einen Skoda Octavia BJ 2008 2.0 RS. Ich habe seit heute morgen das Problem ,dass mein Wagen nicht mehr anspringt....
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

    Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  5. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

    Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...