TV-Tipp: "Das Duell: Porsche gegen Volkswagen" heute abend bei arte

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von geronimo, 12.01.2011.

1. #1 geronimo, 12.01.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Heute abend, 20:15 Uhr, läuft auf arte eine spannende Dokumentation zur Geschichte der Familie Porsche-Piëch unter Bezug auf die vergangenen/laufenden gegenseitigen Übernahmebemühungen. Das verspricht sehr spannend zu werden. Weitere Infos findet ihr hier: http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1196858,day=5,week=2,year=2011.html

Direkt im Anschluss um 21:05 Uhr kann man dann den sehr interssanten Film "Das Schweigen der Quandts" sehen, in dem es um die Verstrickungen der BMW-Gründerfamilie im 3. Reich geht. Die Infos dazu: http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1196860,day=5,week=2,year=2011.html

Also, nicht immer nur Tuning-Sendungen schauen, sondern auch mal was für die Bildung tun ;) :whistling:

Gruß
    geronimo 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackpearl2010, 12.01.2011
    Blackpearl2010

Blackpearl2010

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Black Magic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Dresden Nord
    Danke für den Tipp!

Werds mir auf jeden Fall vormerken!

Gruß Frank

4. #3 geronimo, 12.01.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Schiebe den TV-Tipp für heute abend noch mal hoch...

5. #4 SuperbHD, 12.01.2011
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Die Doku war wirklich sehr gut. Schon beeindruckend was da in der Familie abging.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV-Tipp: "Das Duell: Porsche gegen Volkswagen" heute abend bei arte

Die Seite wird geladen...

TV-Tipp: "Das Duell: Porsche gegen Volkswagen" heute abend bei arte - Ähnliche Themen

1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  3. Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme: Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...
  4. Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!

Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!: hallo, Bei meinem Skoda Fabia 3 Combi ist heute die Meldung gekommen , Seitenblinker prüfen! Habe ich gemacht und siehe da der Blinker im...
  5. Video Anleitung aller art!!!

Video Anleitung aller art!!!: Ich habe vor langer zeit angekündigt das ich einen Kanal auf Youtube erstellt habe auf der Ich verschiedene Reparaturen zeige. eines Davon ist....