Modellübergreifend TV mobil für auf den Campingplatz

Diskutiere TV mobil für auf den Campingplatz im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin an die Techniktüftler und Elektrolurche... ..ich brauch da mal ein Problem, denn ich bin im fortgeschrittenen Alter eher so der...

1. #1 0²ctavist, 05.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2018
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    Moin an die Techniktüftler und Elektrolurche...
    ..ich brauch da mal ein Problem, denn ich bin im fortgeschrittenen Alter eher so der Elektroniklegastheniker.
    Ich habe so eine Bluetooth-Lautsprecherbox von Bose.
    Es gibt Mini LED Beamer mit Bluetooth, wo man, angefangen von Speicherkarte, USB-Stick, Handy, Festplatte usw . als Filmquelle einstecken kann.
    Geht das für z.b. auf dem Camping an die Wohnwagenwand für eine Filmvorführung und evtl. sogar weitergesponnen mit einem Bluetooth-Satreciever, den ich per Kabel in die Sat- Haussteckdose einstöpsel und dann per Bluetooth den Ton an den Bose-Lautsprecher und das Bild an den Bluetooth-Beamer überträgt?
    Wäre nett, wenn sich dazu ein Technikfreak äussern kann. Die Mini-Led-Beamer gibt's wohl schon passable für ~ 200/300€uronen und wenn ich das richtig deute, so Bluetooth Sat-Reciever ~100/150€uronen. Handy, Lautsprecher, USB-Stick usw habe ich ja.

2. #2 dathobi, 05.06.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Andere wollen ihr Problem los werden....

3. #3 0²ctavist, 05.06.2018
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    ...loswerden will ich das bestimmt auch, aber wenn man sich in die Materie einarbeiten muss, dann bekomme ich wohl erstmal einen Sack voll...:D

4. dirk11

dirk11

Fraglich. Diese Mini-Beamer haben durch die Bank eher schlechte Helligkeitswerte. Wenn Du also nicht bei absoluter Dunkelheit Filme schauen willst, wirst Du damit vermutlich nicht glücklich, vor allem auch deshalb, weil eine Wohnwagenwand nicht wirklich gut reflektiert im Vergleich zu einer richtigen Leinwand. Sprich: es wird so oder so scheiße aussehen.

Thema:

TV mobil für auf den Campingplatz

Die Seite wird geladen...

TV mobil für auf den Campingplatz - Ähnliche Themen

1. Mobile Hebebühne - welche ?

Mobile Hebebühne - welche ?: Hi Leute, Als ich selbst in meiner Garage auf meinem Auto arbeiten will, suche ich eine gute Mobile Hebebühne. Diese sollte idealerweise leicht...
  2. Mobiles WLAN im Rapid auf dauerplus

Mobiles WLAN im Rapid auf dauerplus: Ich hab da mal ne Frage... Ich habe ein mobiles WLAN gerät (So ein kleiner kasten für die hosentasche). gibt es eine Möglichkeit es dauernd im...
  3. Modellübergreifend TV* im Auto.. so einfach gehts!

TV* im Auto.. so einfach gehts!: zwecks fernsehen im auto; folgendes wird benötigt: - Iphone - jailbreak - iptv abo - CarPlay fähiges Entertainment system - 3G oder besser LTE...
  4. MMM - Markus Multimedia Mobil (Skoda Octavia Combi)

MMM - Markus Multimedia Mobil (Skoda Octavia Combi): Moin, nach ein bisschen Glück bei der Fahrzeugsuche sind wir nun stolze Besitzer eines Skodas: Skoda Octavia III Combi EZ 08/2016 (vor Facelift)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden