TV im neuen Octavia 2 ????

Diskutiere TV im neuen Octavia 2 ???? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Mein neuer O2 hat ein Original Navi verbaut, ist es denn auch möglich mit einem Modul oder ähnlich wie beim Superb auch TV zu sehen ? gruß Alex

  1. #1 TurboAlex, 04.10.2004
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hy
    Mein neuer O2 hat ein Original Navi verbaut, ist es denn auch möglich mit einem Modul oder ähnlich wie beim Superb auch TV zu sehen ?

    gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavius, 05.10.2004
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Dürfte z.Z. schwierig sein, aber nicht unmöglich.
    Ein Oberproblem ist aber, dass das TV auch für den Beifahrer ab
    5km/h abgeschaltet wird und da ist dann nichts mit GALA unterbrechen.
    D.h., das geht alles per Software wie bei BMW und da muss man 150€
    für ein Interface hinlegen, was den i-Bus austrickst.
    Solche Interface für CAN sind mir nicht bekannt.

    Unter: http://mfd2.heim1.de/
    kannst Du die Navibeschaltung ansehen.

    Wenn man ein DVD-Player mit RGB-Ausgang hat, dann kann man den anschließen.
    Ansonsten fragst Du im falschen Forum.

    http://www.navi-forum.net/

    ist das richtige
     
Thema:

TV im neuen Octavia 2 ????

Die Seite wird geladen...

TV im neuen Octavia 2 ???? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp